• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Meck-Pomm, 27.03.2010 in Greifswald - Nachlese

Hansi

Foriker
Reaktionen
1.493
Hallo,

da alle Teilnehmer des Treffens offensichtlich noch nach Worten ringen :stumm:, fange ich mal mit der Manöverkritik an. :traudich:

Der Stammtisch begann mit einer großen Überraschung, die erste Wendeschleife erblickte das Licht :hallo: unserer kleinen Modulwelt. :fasziniert: Mit den Radien gab es zwar noch ein paar Problemchen, aber das tat dem Fahrspaß wenig Abbruch.

Der vorhandene Platz in der Lokalität und die Rund-um-Versorgung mit Speis und Trank ermöglichten ein geselliges Treffen. :essen: :bia:

Meine Fazit: Gerne wieder. Vielleicht schaffen wir es ja, die Oberfläche unsere Module mal zu schließen. :wiejetzt:

Die Bilder werde ich auch noch in die Datenbank einstellen.

Viele Grüße
Hansi

Anhänge

• P1010211_kl.jpg
    P1010211_kl.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 260
  • P1010212_kl.jpg
    P1010212_kl.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 243
  • P1010213_kl.jpg
    P1010213_kl.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 242
  • P1010215_kl.jpg
    P1010215_kl.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 273
  • P1010216_kl.jpg
    P1010216_kl.jpg
    202 KB · Aufrufe: 243
Hallo,

Hansi hat eigentlich schon alles gesagt, prima Treffen mit netten "Kollegen" und interessanten Gesprächen.

HGW_1_800x600.JPG
HGW_6_800x600.JPG
HGW_8_800x600.JPG
HGW_3_800x1067.JPGDanke auch an den Küchenchef.:applaus:100_4816_300x225.JPG:wiejetzt:
Weitere Bilder dann im entsprechenden Ordner.

Gruß
Nico

Ich bin immer noch sprachlos.....:auslach:

Ja sieht sehr schön aus, sowas fabrizieren Leute die morgens zu viel Zeit haben :auslach::grinwech: :schleimer:
Ich habe immerhin schon eine Rolle Gewebe :brrrrr:
aber es wird :fasziniert:
ansonsten ist alles gesagt, es lohnt sich schon alleine der Schnitzel wegen, siehe oben
Schwer beeindruckt war ich von den bildlichen Offenbarungen eines Stammtischneulings.:fasziniert: Was da so gebaut wurde :huld:

Micha

Vielleicht kann man ja das Modul mit der Einsatzstelle an ein freies Ende andocken. Dann könnten die Dampfrösser mit Betriebsstoffen versorgt werden. Eine Dieseltanke gibt's auch. Dazu müssten nur eure Module noch etwas in die Höhe wachsen...
Beim nächsten Mal werde ich auch etwas zum Anschauen mitbringen.

Ahoj aus der Heide
------------------
:fasziniert: ... war ich , der erstmalig in dieser Lokalität war, von der
Größe der Gaststätte.
Als nach dem Aufbau der Module das Personal noch Anteil nahm am
Spieltrieb von uns " Kindern ", war der Eindruck noch besser .
Ich muß schon sagen : Hut ab, was seit Hohe Düne fertig wurde.
Ein Highlight , das Modul mit dem arbeitenden Bagger ! Klasse .....

:fasziniert: ... erst recht, als die Vorhersage von hgw... in H-Düne
tatsächlich eintraf : .... große , zarte Schnitzel, ich
habe mich nach Rücksprache mit der Kellnerin nicht
getraut das Eisbein zu bestellen !

:traudich: ... Fazit für mich : ... Klasse Organisation, prima Leute ......

:bruell::bruell::bruell: ..... wann wieder .......
=====
Eugen ... al.Bw-Heide

Moin Männers,

na, das wächst doch sehr schön !!
'n bissel niedrig seid Ihr aber schon noch, oder ? :)

Hat von Euch wer Lust, zu Leuna 2010 beim FKTT-Modultreffen dabei zu sein ? http://www.ttmodule.reichsbahnamt.de/index.php?id=191

Modulanmeldungen für dieses Event werden auch gerne entgegengenommen ...

Hallo Steffen,

derzeit haben wir uns auf 1 m Schienenhöhe verständigt, es gab Veto von meinem Sohn. :traudich: Er sieht sonst (noch) nichts. :bruell:

Die Beine sind aber jederzeit tauschbar. :fasziniert: 1,3 m Schienenhöhe für volle FKTT-Kompatibilität soll angestrebt werden. :schleimer:

Leuna wäre ne Idee, ich will ja hinfahren.

Gruß Hansi

Moin!

Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet ... nein, nicht erst jetzt. :D

:respekt: dafür, was die Küstenmodulisten in den letzten Monaten so auf die Beine gestellt haben! Und wenn das Schnitzel-Modul erst mal fertig ist ... :wiejetzt:

War ein wirklich schönes Treffen mit gewohnt reichhaltiger Verpflegung. :essen:

Grüße und ein schönes Osterfest
Jens

Zurück
Oben