Bernie1078
Foriker
Hallo miteinander!
Ich habe mir eine Gebrauchte V180 von Tillig geholt und möchte diese ändern in Epoche 4 BR 118 sowie altern und den Führerstand angleichen.
Frage 1: Wie bekomme ich das Gehäuse sauber ab und wie bekomm ich den Führerstand vom Gehäuse ab??
Gab es eigentlich probleme mit den Haftreifen, mein Onkel hat eine in Besitz und der meint ihm würden die Haftreifen immer runter fliegen. Frage 2: Meine Gebrauchte hat 1 Haftreifen pro Drehgestell. Ist das richtig??
Bei Kelsterbach konnte ich am 22.07.07 MEG 201 fotografieren. Die Fotos sind leider nicht so gut, vielleicht kann einer was von euch machen.
Besten Dank und mit freundlichen Grüße
Bernd
Ich habe mir eine Gebrauchte V180 von Tillig geholt und möchte diese ändern in Epoche 4 BR 118 sowie altern und den Führerstand angleichen.
Frage 1: Wie bekomme ich das Gehäuse sauber ab und wie bekomm ich den Führerstand vom Gehäuse ab??
Gab es eigentlich probleme mit den Haftreifen, mein Onkel hat eine in Besitz und der meint ihm würden die Haftreifen immer runter fliegen. Frage 2: Meine Gebrauchte hat 1 Haftreifen pro Drehgestell. Ist das richtig??
Bei Kelsterbach konnte ich am 22.07.07 MEG 201 fotografieren. Die Fotos sind leider nicht so gut, vielleicht kann einer was von euch machen.
Besten Dank und mit freundlichen Grüße
Bernd