• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage zu Kühn Steuerwagen in mint-grün

Markus_TT

Foriker
Beiträge
88
Reaktionen
39 1
Ort
bei Stuttgart
Hallo zusammen,

mal eine Frage. Gab es den Steuerwagen in dieser Farbgebung noch mit dem Gepäckabteil? Die Bilder, die ich auf Bahnbilder.de gesehen habe, waren die schon alle durch "normale" Türen ersetzt.
Und noch was. Das graue Dach ist am Modell komplett über dem Führerstand durchgezogen. Gab es das so? Die Bilder die ich gesehen habe, waren all weiß über dem Führerstand. Das graue Dach hat erst weiter hinten angefangen.

Mal auf die Antworten von den experten gespannt.
Besten Dank und viele Grüße

Markus
 
Hallo Daniel,

vielen Dank für das Bild. Die Seite kannte ich noch nicht. Und auch das durchgehende graue Dach über dem Führerstand meine ich zu erkennen.
Hatte schon befürchtet das wäre eine künstlerische Freiheit vom Hersteller .

Gruß Markus
 
Zurück
Oben