Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dem so ist, dann hätte er es aber einfach auch so schreiben können. Es sollten natürliche NVA-ler sein, obwohl auf ein oder zwei Uniformen auch hinten deutlichst "Polizei" draufstand.
Alle Teilnehmer sahen das als Riesenspaß an. Es war auch einiges Fachgesimpel zu hören, daß in den Güterwagen keine Feldbetten standen u.s.w.
Ich weiß übrigens noch genau, wie ne Trapo-Streife aussieht
Bin 3 Jahre lang in meiner ABI-Zeit wöchentlich per Train im Thüringer Grenzgebiet unterwegs gewesen, und so einige Mal im Nachtzug zusammengekauert schlafend ungemütlich geweckt worden.
Ich hatte es eher so verstanden, als hätte er angezweifelt, daß der Güterzug am Bahnsteig stand und ich ihn gesehen hätte.
@ double-X,
es ist so, wie Carsten schon angedeutet hat - es ging um die "Soldaten", die bei Dir als "Trapozisten" aufgetreten sind... Solltest Du da was "in den falschen Hals" bekommen haben, habe ich natürlich mi nem "sorry" auch kein Problem...
FD851
Ja, und zwar Waldi1976. Er war bei der Verladung am Donnerstag mit dabei und hat viele Bilder gemacht. Musst ihm einfach mal anschreiben...Hat einer sowas.
Ah das gibt Schimpfewenn ich nicht irre waren doch die Wagen mit gelben Rungen laut einer Anweisung der DR "nur zum Transport von Containern" zugelassen - und bei Zuwiederhandlung mit Strafe belegt!