• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fotos von Modellbahn-Messen

BR03Yvonne

Foriker
Beiträge
15
Ort
Pirna
So das war. LG und allen einen schönen Abend. (Lasst mich leben, ich bin kein Profi-fotograf.) :angel:
 
Jaaaaa!! Bei dieser Fotoqualität allerdings!!!
Fair bleiben! Unter solchen Aufnahmebedingungen ist es mit der eingesetzten Technik schwer, etwas besseres hin zu bekommen. Die Stände sind umlagert, die Lichtverhältnisse schwierig, ein Stativ kaum machbar und die eingesetzte Knipse - halt auch nur das, was sie ist. Ein Notbehelf. Wenn dann noch die Bildnachbearbeitung auf nur 75% Bildqualität eingestellt ist, dann geht es kaum besser. Da müsste man sich tiefer mit der Materie auseinandersetzen und nicht jeder will das.
 
...Nächstes mal vorher drehen, dann muss man den Bildschirm nicht hochkant stellen.

Schönes WE
BW-Eisenach

Wie @Harka schon schrieb, mit den Systemkomponenten das optimale heraus geholt. Um zum Zitat zu kommen, ich nehme stark an das es sich um ein mit Fingerwischbewegungen zu bedienendes Gerät handelt und diese machen beim hochladen einfach manchmal was sie wollen.

Danke für die Dokumentation.

Gab es unerwartet neues im TT Sektor?
 
Meckern ist immer einfach, mach es besser, oder einfach mal den Mund halten.
Danke für die Bilder!

Oooooch, da wurde man hier schon mit weit schlechterem Material beglückt.

@BR03Yvonne, passt schon, danke für die Fotos. Nächste mal vorher drehen, dann muss man den Bildschirm nicht hochkant stelle.


Jungs, nun haltet mal den Ball flach!!