BR03Yvonne
Gesperrt
So das war. LG und allen einen schönen Abend. (Lasst mich leben, ich bin kein Profi-fotograf.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr schon genug?
Fair bleiben! Unter solchen Aufnahmebedingungen ist es mit der eingesetzten Technik schwer, etwas besseres hin zu bekommen. Die Stände sind umlagert, die Lichtverhältnisse schwierig, ein Stativ kaum machbar und die eingesetzte Knipse - halt auch nur das, was sie ist. Ein Notbehelf. Wenn dann noch die Bildnachbearbeitung auf nur 75% Bildqualität eingestellt ist, dann geht es kaum besser. Da müsste man sich tiefer mit der Materie auseinandersetzen und nicht jeder will das.Jaaaaa!! Bei dieser Fotoqualität allerdings!!!
Jaaaaa!! Bei dieser Fotoqualität allerdings!!!
Grüße
...Nächstes mal vorher drehen, dann muss man den Bildschirm nicht hochkant stellen.
Schönes WE
BW-Eisenach
Meckern ist immer einfach, mach es besser, oder einfach mal den Mund halten.
Danke für die Bilder!
Oooooch, da wurde man hier schon mit weit schlechterem Material beglückt.
@BR03Yvonne, passt schon, danke für die Fotos. Nächste mal vorher drehen, dann muss man den Bildschirm nicht hochkant stelle.
Mach es besser! Nölen hilft keinem. Du kommst aus Sachsen? Dann fahr hin und mache bessere Bilder!
Bei Bildern hat jeder seine Ansprüche . . .
Ich stimme meinem Vorredner voll zu... Erst einmal besser machen . . .
Die 95er macht wirklich optisch einen sehr guten Eindruck.
Da muß ich dem Harka auch mal Recht geben , Software ist nicht immer billig oder günstig . . .
Der Boardfreund
Da werden für alle daheim gebliebenen ein paar, geforderte, Fotos eingestellt und dann werden diese hier runtergeputzt, ebenfalls
Das Niveau in diesem Forum sinkt immer weiter, @devastor und @JooJoo - wenn man NICHTS besseres vorzeigen kann, einfach mal die Fre... halten.
@BR03Yvonne, lass dich nicht von solchen Vollpf... nicht entmutigen, sehr schön, dass Du hier Fotos gezeigt hast, Danke.
Da werden für alle daheim gebliebenen ein paar, geforderte, Fotos eingestellt und dann werden diese hier runtergeputzt, ebenfalls
Das Niveau in diesem Forum sinkt immer weiter, @devastor und @JooJoo - wenn man NICHTS besseres vorzeigen kann, einfach mal die Fre... halten.
@BR03Yvonne, lass dich nicht von solchen Vollpf... nicht entmutigen, sehr schön, dass Du hier Fotos gezeigt hast, Danke.