• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flutlichtstrahler

luedre

Foriker
Beiträge
21
Reaktionen
9
Ort
Spreewald
Hallo in die Runde,
hat jemand Erfahrung mit zB den Flutlichtstrahlern von Fiessmann (leider nun in H0)?
Ich möchte eine kleine Burg aus 20cm anstrahlen. Der Strahler darf bei dieser Entfernung noch nicht zu stark streuen.
Besser wäre auch ein TT Modell. Ob auf dem Boden oder als Mast ist egal.

Gruß Dietmar
 
Soweit ich mich erinnere, hatte BRAWA auch welche im Programm.
Notfalls nimmst Du die im N-Format von dieser Firma.


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Ich habe mir den Brawa und den Viessmann Flutlichtstrahler bestellt. Letzterer ist wirklich ein guter, auf 20cm noch bündelnder Flutlichhtstrahler. Der BRAWA hingegen bringt nur geringes einfaches Licht.

Gruß Dietmar
 
Zurück
Oben