• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flugplatz-Elektronik

S

shiniji

hallo,
da ich noch platz habe auf einer meiner anlagen wollt ich einen Flugplatz bauen. Meine frage ist: was brauch ich für die landebahn-Beleuchtung um die LED´s nacheinander aufleuchten zu lassen und andere zusatzfunktionen und wie ich das am besten zusammenbaue.

mfg patrick
 
Da könntest du so eine Reklamekette von Noch (glaub ich die war von denen) nehmen! Da musst du mal auf deren Homepage suchen! Da konnte man wohl verschiedene Blinkmodi einstellen! Ansonsten fälltmir noch ein Bausatz von Conrad für die Baustellenbeleuchtung ein - die Warndinger leuchten ja auch alle hintereinander!
 
shiniji schrieb:
hallo,..um die LED´s nacheinander aufleuchten zu lassen und andere zusatzfunktionen und wie ich das am besten zusammenbaue.

mfg patrick

könntest mit PIC's was machen, bei der Programmierung kann ich dir helfen. Müsstest nur einen Plan erstellen, welche Zeitabläufe gewünscht sind.

Holger
 
Zurück
Oben