• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fischer-Modell Onlineshop

Ach Leute, treten ruhig auf mich ein. Es ist nicht lustig (118118).
Dreht sich die Welt wirklich nur noch um die Modellbahn.
Gibt aktuell genügend andere Krisengebiete - oder sehe ich das etwa verkehrt?

Dass es Weltkrisen gibt, bestreitet niemand. Hier geht es schlicht um bezahlte Ware und ausbleibende Kundenkommunikation. Das sollte in einer Fach-Community wohl noch kritisierbar sein.

Ich hatte vor ca.4 Wochen einen Decoder (MS 500N) und 4 Stacos bestellt. Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben, am WE hab ich die Mail mit der Zahlungsaufforderung erhalten. Sonntag bezahlt, Montag Früh als bezahlt markiert, Abends als versendet und heute ist alles eingetroffen.

Also ich kann nicht meckern und das wie immer!

Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben, ...

Also ich kann nicht meckern und das wie immer!
Darum geht es ja gar nicht! Hier wird bemängelt, dass Ware die "sofort" lieferbar gekennzeichnet ist eben nicht kommt.
Mittlerweile kann niemand mehr die lange Zeit versprochenen 20% Rabat auf Zimo-Produkte halten. Und um genau diese Produkte geht es hier doch hauptsächlich. Früher wurde bei Zimo als Händler geordert und die Lieferung erfolgte taggleich. Somit konnte dem Kunden 3 bis 4 Tage Lieferung versprochen werden. Mittlerweile schaut Zimo aber den Händlern auf die Finger, Preisvorgaben sind in DE zwar nicht erlaubt, aber wer nicht spurt wird nicht beliefert.
Und ja, ich war einer derjenigen die diesen 20% Service gerne in Anspruch genommen hatten. Aber Geld gezahlt bei Bestellung und dann keine Lieferung, Shit happens.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht,
Wie man antworten soll wenn die Technik abgebaut ist?
Interessanter Ansatz! Wurde alles auf einem kleinen Hausserver abgelegt, der jetzt auf Reisen geht? Wenn ja: Wie wurde die heutige Meldung zum Umzug in die Welt gesetzt?

Auch wenn's niemandem hilft: meine letzten Bestellungen wurden zeitnah geliefert. Was im Verkauf Standard sein muss!

Zurück
Oben