• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fischer-Modell Onlineshop

Sorry aber wenn ich das hier lese ☠️. Bestellt einfach nichts mehr bei dem Shop und es gibt keine Probleme. Angebot und Nachfrage. Wenn der Inhaber nicht will oder kann hat er halt Pech und irgendwann ist er raus aus dem Geschäft. Nur meine persönliche Meinung 😇

Ich persönlich würde da gar nicht zwischen "Unfähigkeit" und "Boshaftigkeit" differenzieren, sondern zwischen:

"Ist inzwischen ein Fake Shop - das Geld ist verloren!" und
"Puh, Glück gehabt, den Laden gibt es also noch, schlimmstenfalls heisst es jetzt, sich in Geduld üben und/oder über Paypal das Geld zurück holen."

Und offensichtlich ist Letzteres der Fall - und genau DAS "nützt" den wartenden Bestellern wenigstens ein kleines bißchen.
Wenn andere hier jedweden Nutzwert verneinen, dann ist das halt so. Kann man nichts machen.

Hallo miteinander
das der Fehler eventuell woanders liegen könnte ist euch noch nicht eingefallen-
wie war das mit den massiven Problemen bei Paypal??

fb.

... ich hänge mich doch mal rein. Ich/wir haben etliche Bestellungen getätigt und es lief immer schnell und problemlos.
Bei einer Nachfrage zu einer nicht erhaltenen Bestellbestätigung gab es ein kurzes Telefonat mit einer netten Damen und alles war geregelt.
Vielleicht auch hier Wald rein und raus!?

das der Fehler eventuell woanders liegen könnte ist euch noch nicht eingefallen-
wie war das mit den massiven Problemen bei Paypal
...dann könnte doch aber der Händler auf Nachfragen entsprechend antworten. Klingt nicht plausibel.
Vielleicht auch hier Wald rein und raus!?
Auch wenn das so wäre, ist das kein Grund, einen Kunden zu ghosten. Soviel Professionalität muss ein Händler haben.

Gruss, iwii

... ghosten, was ist das? Ich bin zwar nur Angestellter, aber meine Kunden kann ich mir mittlerweile trotzdem auch aussuchen.
Ich muss auch nicht mehr jedem dienen und liefern.
Meine Meinung!

Ich bin zwar nur Angestellter,
Deswegen bist Du ja genau das!
Nur weil man Selbstständig ist, ist man noch lange nicht auf der "Herrenseite" sondern auch nur "Angestellter" der "eigenen" Kunden!
Und wenn die nicht mehr mitspielen sind die "eigenen" Angestellten die ersten die hinten runter fallen - mal drüber nachdenken!

So lange wie dieses Thema bereits existiert, kann ich echt nicht nachvollziehen, warum dort noch jemand bestellt - Geiz ist Geil ist auch hier schon lange beendet.

... ich habe damit nur gesagt, dass auch ein Angestellter entscheiden kann! Ich bin über 30 Jahre im Job und komme damit zurecht und auch die kunden/AG ahebn dazu gelernt.
Mein Gehalt ist auskömmlich. Wir "verkaufen" uns nicht.

Ich hatte nie Probleme mit dem Shop, meine Bestellungen waren auch finanziell nicht ohne, es kam alles immer schnell und zuverlässig an.

Grüße tt-tappa

Tut mir leid das es bei einigen Boardern nicht so klappt.

Hallo, kann auch sagen bei mir hat es geklappt, innerhalb einer Woche von Bestellung bis erhalten der Ware. Es gibt ein paar Sachen bei denen nicht der Preis sondern die Verfügbarkeit entscheidet, so bleibe ich bei einigen Bauteilen bei Fischer-Modell.

mfg Bahn120

... ghosten, was ist das? Ich bin zwar nur Angestellter, aber meine Kunden kann ich mir mittlerweile trotzdem auch aussuchen.
Wenn der Kunde bei dir per Paypal bestellt, hast du ein Problem, wenn du die Bestellung nicht stornierst und das Geld erstattest. Falls du den Kunden ablehnen willst.

Zurück
Oben