• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fenstereinsätze für Ci pr 91

Stardampf

Boardcrew
Beiträge
12.522
Reaktionen
3.457 64
Ort
Magdeburg
Irgendwann zu Ostzeiten hat mal jemand Doppelfenstereinsätze für den Ci pr 91 (& Co) angeboten. Weiß vielleicht jemand wer, sowie ob und wo man sie heute noch beziehen kann?
Vielleicht hat auch irgendwer noch ein paar für mich in der Bastelkiste? ;)
 
Ich habe es endlich gefunden-also die Doppelfenstereinsätze gab es unter der Bestellnummer 8080 in ocker und goldfarben bei der Fa. Krüger
TT-Modellbahnen , Sudetenstr. 35 in 30103 Wetzlar / Münchholzhausen.

Viel glück wünscht bei der Beschaffung

johannes
 
Vielleicht versuchst Du es mit einem Brief und Rückporto........

Gruß johannes
 
Zurück
Oben