Hammy
Foriker
Weiß jemand, wo man noch neue 4-achsige Getreide-/Schüttzgutwagen herbekommen kann? Die waren in meinem Katalog von 2002 noch drin.
Tom
Tom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es die etwa in verschiedene (Achs-)Versionen, ich dachte, die gäbe es nur als 4-Achser?gehler schrieb:bin mir aber nicht sicher, ob es die zwei- oder vierachser waren
ghost-mike schrieb:habe vor kurzen mal einen fertig gebauten bei Ebay gesehen mit Getreide Bedruckung und ich weiß aus Insider Info's das gerade welche zusammengebaut werden komplett mit Radsätzen und in brauner und roter Lackierung. Diese werden dann bald wohl zu ersteigern sein. Ich meine die 4achsige mit Drehgstelle, nicht die zweiachsigen von TT-Club.
tsinger schrieb:Interessant ist, dass auch noch Auslaufmodelle über Tilligs Website erreichbar sind (wenn man die Nummer hat): Guckst Du hier.
Tom
Ich hab einfach bei der URL die Nummer aus meinem 2002er Katalog benutzt.JUK schrieb:wie bist du auf diese Seite gekommen ????????????????????????
Bei Tillig hab ich noch keine extra "Auslaufmodell - Seite " gefunden.