• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile gesucht

Hallo, ich suche kein Teil.Habe aber eins gefunden, welches ich nicht zuordnen kann. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Mit frundlichen Grüßen
Ole eS.
 

Anhänge

  • P1120839.JPG
    P1120839.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 249
Hallo Zusammen,
ich suche für folgende V100/BR110 Tillig-Rahmen die passende Lok .
Hab leider nur die Revisionsdaten:

Rahmen geschlossen , kurze Pufferbohle:

04.08.69
03.04.67
04.07.69

Wäre toll wenn jemand diese Daten kennt und mir die Tillig Loknummer schreiben könnte,

Besten Dank
Salud
Butzler
 
... und zum 04.07.69 würde noch V100 139 passen. Diese gab es wohl unter Art.-Nr. 500932.

(Keine Ahnung, wie das Modell aussieht und was dran steht, orientiere mich nur an den Daten bei v100.online.de )

MfG
 
Moin ,

Ich hab einige Radsätze gefunden , die kann ich nicht zuordnen.

Bild 1 ist (vermutlich) für die V100 , die Radscheibe rechts ist aber weder grau noch schwarz. Irgendwie gelblich/beige. Der linke Radsatz ist von einer V100.


Hat jemand eine Idee zu welcher Lok diese Radsätze gehören könnten?

Vielen Dank
Salud
Butzler
 

Anhänge

  • IMG_7478.jpeg
    IMG_7478.jpeg
    26,6 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
@Butzler die Achsen könnten von einem Modell in Fotolack sein, da sollte es nicht zuviele von gegeben haben und so würde sich der Kreis der Verdächtigen auch weiter eingrenzen. Die Radsätze könnten von der BR56 sein:
 
Zurück
Oben