• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Elriwa Neuheiten

Hat jemand von euch auch mal überlegt,dass es Arbeitszeit ist, die Beleuchtung einzubauen? Jeder verlangt nach mehr Gehalt.Was denkt ihr wer das bezahlt? Natürlich der Endverbraucher.Die Wagen ohne Beleuchtung für 80 Euro sind preislich vollkommen in Ordnung.
 
Ich habe mir die Rekos bestellt, bei Kühn habe ich dies nicht getan wegen des 0-Serien-Wagens den ich nicht wollte. Aus diesem Grund gibt es für mich nicht mal eine Preissteigerung. Ach ja, wegen der Beleuchtung werde ich mich selbst bemühen.
 
Das Verrückte daran ist: Die Lichtleiste 4080001 wird bei Roco für alle TT-Wagen mit Beleuchtungsmöglichkeit empfohlen. Dieser Artikel ist aber seit langer Zeit nicht lieferbar. Hat jemand damit überhaupt schon Erfahrungen gesammelt?

Elriwa: "Der fachgerechte Einbau erfolgt dabei in unserem Haus, sodass Sie sofort einsatzbereite Modelle mit Innenbeleuchtung erhalten." Also Einbau in Deutschland, nicht in China.
 
Löcher im Boden hatten die erst nach ewiger Abstellung hinten bei den Brombeeren, in Epoche5. Licht war da schon aus.

:muss_weg:
 
... die Lichtleiste ist die bekannte LT10 von Kuehn. Auf den akuellen Vorschaubildern von Roco steht "LT10" sogar drauf.
Werkelt eigentlich sehr zuverlässig. Beim Reko nur einkürzen und wird dann eingeklemmt. Das A und O ist die sichere Stromübertragung von den Achsen zur Platine, Pufferspeicher nicht vergessen!
 
Die LT10 von Kühn sind nicht gut, sie flimmern beim Dimmen über CV und es können nur Elkos und keine Supercaps angeschlossen werden. Meine Meinung und Erfahrung hierzu.
 
Zurück
Oben