• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Elriwa Neuheiten 2024

Mal als Info, was es mal über Tillig gab. Auch der alte Preise 47,90€. Tut mir leid, das man es hier nicht lesen kann. Im Handy ist alles lesbar.

20240222_153212.jpg
20240222_174923.jpg
 

Anhänge

  • 20240222_175200.jpg
    20240222_175200.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 95
  • 20240222_175256.jpg
    20240222_175256.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Mmmhhh , alles so altes Zeug . Was Neues aus dem 12 Euro teuren Katalog wär schön gewesen , zB die Tui Wagen.
 
Sehr schön das LS Models und Elriwa da noch mal was machen wollen. Vielleicht kommt bei ausreichend Interesse auch noch was Form Neues von LS Models in Spur TT.
Also ich habe mir die Mav Variante und noch mal die RZD Variante vorbestellt, als Ergänzung zu den vorhandenen Sets.
 
Es gibt Bilder von Testfahrten mit einem Meßwagen und der 112 025 von 1992. Da ist zwar eine Wagennummer zu erkennen, aber kein DR-Logo.
 
Bilder von beiden Seiten? Oben ist auf den zwei Bildchen die Gangseite zu sehen. Das Bild im Herstellerwerk zeigt die Abteilseite mit Logo. Zumindest in der s/w-Ausführung ohne manipulierten Vorder-& Hintergrund und ohne rein gebasteltes Zuglaufschild.
 

Neuheiten von der Modellbahnmanufaktur Crottendorf:

Link: Umbausatz 43 001-010 und 44 001-010, jeweils Epoche II.
BR 43, Artikel 124302, einmalige Auflage 25 Stück, BR 44, Artikel 124401, einmalige Auflage 50 Stück.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder interessante Bausätze.
Und die Möglichkeit für all jene, bei denen die Epoche 2 ab 1933 tabu ist, sich eine diesbezüglich moralisch vertretbare 44er zu bauen.
Mal sehen, ob es diese Variante des T32er-Tenders, wie er hier für diese limitierten Bausätze angedacht ist, auch separat als Bausatz bei MMC geben wird.
 
Zurück
Oben