• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Einer geht NOCH, oder nicht?

Im November muss jeder selbst sehen, wie er am Leben bleibt! :eek: Es bleibt traditionell, abgesehen davon, sitzen wir doch im Dezember auch noch alle zu Hause! :cool: Am ersten Advent haben wir eigentlich eine Tour durch die sächsische Schweiz mit der frisch restaurierten 52 8141 gebucht, davon haben wir uns heute auch verabschiedet.
Stehen wir den November durch und freuen uns auf den Dezember, es gibt viel zu basteln!
 
Zurück
Oben