• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ein Bahnbau- und ein Gleisbauzug

Wirklich ein tolles Modell geworden. Ich hoffe, Du zeigst noch mehr von Deinen Künsten!

Lüdi
 
Der Weichentransportwagen soll kein Einzelgänger bleiben.
Habe noch zwei Bausätze von Klunker geordert.

Gruß Christian
 
Heute habe ich mal probehalber an meinen Kran eine Traverse angehangen.
19863201.JPG 19863203.JPG
Gruß Christian
 
Moin Christian,

sieht schick aus, mal gespannt wenn der Gleisbauzug mal etwas länger und mit Lok bespannt zu sehen ist

Gruß Ulrich
 
Heute möchte ich euch mal meine neueste Bastelei zeigen.
Solche Zweiwegebagger hat eigentlich jede Bahnbaufirma.

Der Untere Teil ist schon fast fertig, die Teile in gelb sind nur einmal Grundiert und der Kranarm schon mal zur Probe zusammen gebaut.
20190807.JPG 20190811.JPG 20190804.JPG 20190805.JPG
 
Zurück
Oben