1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ein Bahnbau- und ein Gleisbauzug

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von TTBiber, 8. Januar 2017.

  1. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    4.754
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +452
    Ich finde das schön umgesetzt!
    :top:
     
  2. Svies

    Svies Foriker

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    225
    Ort:
    München / Nordhausen
    Bewertungen:
    +70
    Klasse gemacht! Ganz großes Kino. :)
     
  3. Luedi

    Luedi Foriker

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1.597
    Bewertungen:
    +347
    Wirklich ein tolles Modell geworden. Ich hoffe, Du zeigst noch mehr von Deinen Künsten!

    Lüdi
     
  4. TTBiber

    TTBiber Foriker

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    279
    Ort:
    PM
    Bewertungen:
    +398
    Der Weichentransportwagen soll kein Einzelgänger bleiben.
    Habe noch zwei Bausätze von Klunker geordert.

    Gruß Christian
     
  5. TTBiber

    TTBiber Foriker

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    279
    Ort:
    PM
    Bewertungen:
    +398
    Heute habe ich mal probehalber an meinen Kran eine Traverse angehangen.
    19863201.JPG 19863203.JPG
    Gruß Christian
     
  6. UKR

    UKR Foriker

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Halberstadt
    Bewertungen:
    +394
    Moin Christian,

    sieht schick aus, mal gespannt wenn der Gleisbauzug mal etwas länger und mit Lok bespannt zu sehen ist

    Gruß Ulrich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden