• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

EG 538 Selbstbau

Ist ja eigentlich kein so gigantischer Unterschied, ob du Papier oder Blech faltest. Das Zeichenprinzip ist das Gleiche, nur Unterschiede in den Biegekanten usw. Könnte man so einfach Modelle aus dem Ärmel schütteln, dann liefe schon längst 17 1119 über meine Anlage.

"mal fix" ist da meist nicht machbar, wenns passen soll :naja:

mfg Poldij

apropo Ätzzeichnung... kann mir einer vll einen Tipp geben wo ich solche Programme für Ätzzeichnung herbekomme? dann könnte ich das mal dort ausprobieren, denn mit Paint von Windoof macht es sich nicht so recht

Ich hatte vor ein paar Wochen mal Kontakt mit Westmodell, in TT wird es nicht so schnell was geben, solange nicht genügend Vorbestellungen bzw. Interessenbekundungen vorliegen. Man verbleibt mit "wir melden uns wieder falls die E91.3 doch noch erscheinen sollte" :braue:

Zurück
Oben