• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

DRG-Modell Neuheiten 2013/2014 (Dampftriebwagen DT59 in TT)

Kostenpunkt: 690€ incl. Decoder, ohne Sound

Also dafür das ein Tilligmodell die Basis ist erwarte ich bei dem Preis eine deutlich bessere Qualität.
Mal von diversen Kleinigkeiten abgesehen, erinnert mich der geänderte Dachbereich am ehesten an die Qualität eines KSH aus DD....

Interessantes Modell, aber nein danke.
 
...wann war das? - Bestimmt noch in der ersten Planung.
Bald stellte sich heraus, daß es nicht paßt und so bleiben nur die Tillig-Drehgestelle übrig - der Rest ist Eigenbau (von wem auch immer)...
 
Im Frühjahr 2012 klick :wech:
 
...nach einem Telefonat mit Herrn Langer, kann ich diejenigen beruhigen, die nüscht nich abbekommen haben. ;)
Es sind noch einige DT59, DR, Ep III (rot/beige) und ein DT59, DRB, Ep II (oxydrot) vorrätig.
Weiteres bitte bei "DRG-Modell" selbst erfragen (e-mail/Telefon)...
 
DT59 DRG

Nun mehr habe ich dieses Triebwagen-Modell in der Variante beige/weinrot als DRG-Fahrzeug fertiggestellt. Ich habe am Längsträger die Bremsdaten geändert, DRG-Wappen und Nummernschild angebracht und das Dach noch etwas farblich behandelt.
Kompromissbehaftet bleibt:
- Vorbildgerecht
- Komplette DRG-fähige Beschriftung
Alles nicht so schlimm.- :)
 

Anhänge

  • DRG(01).jpg
    DRG(01).jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 185
  • DRG(02).jpg
    DRG(02).jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben