• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Drachenloch Anlage (H0)

Schöne Anlage mit viel Betrieb!
Aber Bericht? Da fehlt doch 'was: Wer hat die Anlage gebaut? Hat sie ein konkretes Vorbild? Ist es eine private Anlage, oder kann sie öffentlich besichtigt werden? ...
 
Nur kurz:

Die Anlage wurde von Herrn G.Mackinger gebaut.
Die Anlage ist in Salzburgland, aber ohne konkreten Vorbild, deswegen kann man auch fremde Fahrzeuge ohne Problemen einsetzen.
Es ist eine private Heimanlage.
 
Board 1:120.
1:87 ist woanders. Klingelts?
Aber schöne Anlage.

Mathias
 
Ich bin regelmäßig bei H0 oder H0e unterwegs um mit den Augen zu klauen und Ideen zu sammeln. Hier sind da die Chancen leider begrenzt......
...... jedoch beim dummen Geschwätz und ellenlangen Diskussionen belegt das Board den ersten Platz. LEIDER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben