• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Doppelstocksteuerwagen DABgbuzf(a)760 als Kreativ-Bausatz von RL Lasercut Modellbau

Oh, natürlich ist wahr gemeint.
Aber wir müssen hier nicht weiter darüber diskutieren. Entweder man nimmt den Hinweis an, oder man zeigt bleibt
beratungsresistent.

Hier: z.B. wird beschrieben, wie es richtig ist:

>> Achten Sie dabei darauf, dass das Impressum von jeder Unterseite der Website aus erreichbar ist.


Und das ist auf der Shop-Seite, anders als von DR gezeigt, nicht der Fall:
 
Ich hab mal etwas weiter gemacht. Drehgestelle+Kupplungskulisse sind vom Halberstädter, Puffer und Gummiwülste sind von BTTB-Y-Wagen. Für die Schürze vorne mit den Steckdosen und Griffen muss ich mir noch was einfallen lassen.
 

Anhänge

  • tt_dosto.jpg
    tt_dosto.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 236
  • tt_dostos.jpg
    tt_dostos.jpg
    613,3 KB · Aufrufe: 237

Ähnliche Themen

Zurück
Oben