• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dioramentreffen in Wittenberg 2012

andreas t

Gesperrt
Hallo Allerseits,

Am 5. und 6. Mai führt der Modellbahnclub Lutherstadt Wittenberg ein Dioramentreffen durch.
Gezeigt werden klassische Dioramen, Funktionsdioramen aber auch Kleinstanlagen.
Weiterhin soll die Veranstaltung dem Erfahrungsaustausch unter Modellbauern dienen und es sind auch Vorführungen geplant.
Wer also Lust und Laune hat ist gern eingeladen.

Alle Infos zum Treffen gibt es unter www.modellbahnclub-wittenberg.de

Als Spezial fürs Forum hier: Wir bauen seit Anfang des Jahres an einer TT-Modulanlage. Gezeigt werden soll die Elbquerung bei Wittenberg in der Zeit zwischen 1950 und 2000. Einige Module sind im Rohbau schon fertig und werden gezeigt. Dazu gibts viele Fakten rund um die Anlage.

Grüße

Andreas

Sehenswert

Hallo, ich war am Wochenende zufällig in Wittenberg. Überwiegend wurde H0 ausgestellt, in TT war (leider) nichts dabei. Ich war vom Gezeigten und Erklärten sehr beeindruckt. Selbst mein mich notgedrungen begleitender unmodellbauerischer Kollege hätte die Veranstaltung nicht missen wollen.
Vielen Dank an die Veranstalter.

Im Anhang ein Ausschnitt aus einem US-Diorama in H0

Anhänge

• diorama 1.jpg
    diorama 1.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben