• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digitalvorführung und -vortrag, Sebnitz 10.11.2006

Blaubär

Gesperrt
Hallo,
hat jemand außer den Hinweisen aus dem letzten Tillig-Clubheft noch weitere Infos zur Digitalvorführung am 10.11.2006 bei Tillig in Sebnitz? Beginn sollte wohl 17 Uhr sein, wenn ich mich recht erinnere.
Wer fährt hin?

Gruß,
Blaubär.

Jo Du, 17.00 solls losgehen und ca. 3 Stunden dauern.
Ich bin da.
der groeschi

Jo Freunde, dem Yves hamwa zugehört. Ich hab nicht gezählt aber so 30 Leute waren wir. Ich bin ja nun schon einwenig Digierfahren und wollt eigentlich dem Lenzvertreter einmal auf die Füsse treten. Beim Yves hab ichs dann gelassen. Interessant wars auf jeden Fall. Danke an Yves und wenn es dann mit dem Steuern so richtig los geht werd ich ihn noch so manches Mal besuchen.
der groeschi

Danke Yves!

Danke an Yves, ein sehr sachlicher und gut aufgebauter Vortrag!
Es waren exakt 30 Zuhörer anwesend, darunter immerhin eine Frau. Etwas mehr Diskussionsfreude hätte ich mir gewünscht.

Im Modellbahnshop nebenan gab's für Tillig-Club-Mitglieder einen 2achs. Planenwagen "Museumsnacht" DR, Ep. III, Art.-Nr. 500526. Gekostet hat er nichts.

Gruß,
der Blaubär

Zurück
Oben