Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die schon wer mit der anderen "Leipzigerin" von MMM (hier EP I) verglichen?- S3/6 bei Kittler MB
Feines Teil ,und was sagt die Sache so preislich ?
Das musst du erklären. Denn auch das hier zu erkennende Führerhaus liegt dem Bausatz von MMM bei.... der Unterschied fängt schon bei dem Führerhaus an ...
Tut mir leid, aber das is doch alles nix Stichhaltiges! Nichts für ungut, hättest du nix geschrieben, wäre der Informationsgehalt der gleiche gewesen.... Rad Durchmesser wird wohl der kleine sein ... den Rest werden wir sehen wenn Herr Kittler mit der Lok fertig ist.
Ich hoffe mal nich. Schließlich gibt's da doch noch einige Interessenten, die auf bestellte Modelle warten. Vorerst hat er genug Arbeit ...... eine Hochhaxige ... mal sehen ob er sie auch macht
Hat die schon wer mit der anderen "Leipzigerin" von MMM (hier EP I) verglichen?
... steht übrigens immer noch in den Startlöchern auf dem Weg in ein fremdes Heimat - BW!
Sicher, sicher, ein Vergleichsbild.... wurde ja darum gebeten ein Vergleichsbild einzustellen.
Ich weiß, hat er ja selbst drauf hingewiesen und ich kenne die Bilder.... Bilder der S 3/6 findest Du in BR 53 0001 Thraet Basteleien Beitrag ab 112.
... , auf dem man Details und Unterschiede erkennen kann. Ein vergleichbares zu diesem Bild wäre schön. Los Dirk, lass dich nich betteln, ein Foto wie das deiner Tore lässt einiges mehr erkennen. Viele von uns werden wahrscheinlich keines der beiden Modelle je näher zu Gesicht bekommen und die Meisten diese wohl auch kaum vergleichen können, da wäre ein besseres Bild sicher hilfreich.... ein vergleichbares Bild ...
TT-Tappa hatte schon Recht. MMM Modell hat das windschnittige Spitzführerhaus. Das von Kittler das Flache . Zwei völlig unterschiedliche Modelle. Ein Vergleich deshalb eher unsinnig.