• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Decoder-Probleme

Matze_DD

Foriker
Beiträge
5
Reaktionen
1
Ort
Dresden
Moin! Ich steige gerade wieder nach über 30 Jahren in die TT-Welt ein. Ich will digital fahren und habe nen ESU-Lokprogrammer und ne ECoS. Meine neue BR01 504 habe ich mit einen Uhlenbrock-Decoder digitalisiert. Wird auch erkannt - nur bewegt sie sich keinen Millimeter. Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG_0272.jpg
    IMG_0272.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 65
Dann lies die Lok doch erstmal ein. Da fehlt bestimmt die Adresse.
 
Ist der Decoder richtig herum gesteckt? Pin 1 ist mit 1 oder kleinem Punkt markiert.
 
Das Licht geht auch, wenn der Decoder verdreht ist, nur der Motor bekommt dann keinen Strom.
 
Nimm mal den Winkelstecker raus und mache den Decoder direkt an die Schnittstelle , hatte auch schon mal das gleiche Problem
 
Zurück
Oben