• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

DDR-Anlagenbausystem TT-Combi Geländematten

Haha schlechter Witz, aber zur Sache: Schau mal hier (ziemlich weit unten), da sind wohl alle Sets und Geländematten mit Art.-Nr. und Inhalt aufgeführt... ;)
genau auch das ist die Quelle meiner Erkenntnisse, schau dir bitte auch die Bilder dort an, es ist nur ich nenne sie mal Version 1 zu sehen.
 
Ich hatte auch mal eine Seilwinde, mit 4 Seilen an jeder Ecke, aber diese hat es jedesmal unterschiedlich aufgewickelt und die Platte hing immer schief. Wie hast du dieses Problem gelöst?
 
Zurück
Oben