Cyberrailer
Foriker
@ Florian
Welche LED´s hat dein Kollege genommen ?
Mario
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es handelt sich um SMD-LED mit dem Maßen 1,6 * 0,8 * 1,1 mmCyberrailer schrieb:@ Florian
Mario
die Typenbezeichnung würde die Bestellung sicherlich erleichtern.Lange schrieb:Es handelt sich um SMD-LED mit dem Maßen 1,6 * 0,8 * 1,1 mm
und warum stimmst Du dann nicht ab???Deep schrieb:tach auch,
ich hätte auch gerne 30 dieser lampen.
E-Fan schrieb:sagt mal Männers... gibts Thomas (fruehsen) eigentlich noch oder ist der so mit dem eintüten der Lampen beschäftigt das er keine Zeit nich mehr für's Forum hat???![]()
Die genaue Bestellnummer der LED lautet: SMD-LED 0603 GE, wobei es sich um gelbe LED´s handel.Stardampf schrieb:Hi allemann, die Typenbezeichnung würde die Bestellung sicherlich erleichtern.
Sind das gelbe, weiße, golden- oder sunny-white LED?
und warum stimmst Du dann nicht ab???
Bei Reichelt leider nicht, daß stimmt. Bei Conrad findet man die golden/sunny white in der von Dir angegebenen Größe unter folgendem Namen:Lange schrieb:Weiße, goldene oder summy-white LED´s gibt es leider nicht in der Größe.
Ich habe mir mal (Vor langer Zeit ) Summy White in eine BR81 eingebaut.Meik'l schrieb:Bei Reichelt leider nicht, daß stimmt. Bei Conrad findet man die golden/sunny white in der von Dir angegebenen Größe unter folgendem Namen:
- SMD-LED, SUNNY WHITE, 0603, TYP. 200MCD;
- SMD-LED, GOLDEN WHITE, 0603, TYP. 300MCD.
cya Micha