• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampfloklampen gegossen von fruehsen

Wieviele Spritzlinge bestellen?

  • Ein Dutzend

    Stimmen: 26 13,3%
  • Zwei Dutzend

    Stimmen: 51 26,2%
  • 30

    Stimmen: 27 13,8%
  • 40

    Stimmen: 17 8,7%
  • 50

    Stimmen: 36 18,5%
  • 100

    Stimmen: 38 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    195
Als Spitzenlicht gehen die auch. Du musst einfach den Bügel samt Halterung abschneiden, dann hast du die reine Laterne.
 
Liste?

Hallo fruehsen, falls Du Dir den Bedarf der Boarder irgendwo notiert hast, bitte für meiner einer auch 50 notieren.
Ist eine echte Spitzenarbeit. Sowas muss gekauft werden.
mfg Bernd
 
Hallo,


Wenn noch etwas übrig bleibt, würde ich auch gern noch 50Stk. nehmen. Ich habe dir auch noch eine PN geschickt.


Gruß

Dirk
 
100 Stück. Wer weiss, was noch an Modellen kommt.
Bei der Qualität kann man fast alle austauschen.
Und bei dem Preis kann man noch ein Lampenlager im BW aufmachen.
 
die Lampen sind echt spitze.....
jetz haste ganz gut zu tun.....
auch ich schließ mich den andern nochmal an...
100 Stück würd ich gern nehmen....kann man ja immermal gebrauchen...
 
Hi fruehsen,

also ich bin bescheiden. Mir würden schon 10 Lampen genügen. Wenn Du wirklich in Nachproduktion gehst, dann bitte eine PN. Danke.

Wolfgang
 
Hi, ich stelle mich auch in der Schlange der Wartenden an und bestelle 20 Stück.. Danke + Gruß, Ralf
 
Hallo
Ich stelle mich auch in der Schlange der Wartenden an und bestelle 20 Stück.Wenn ich dranbin kurze Nachricht. Danke
Gruß Michael
 
...auch ich würde für den Preis 30 Stück nehmen
 
Meinen Respekt hast Du Thomas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Weil ja überschläglich schon gut 1000 Laternen los wirst, wird mein Bedarf von 100 Stück wohl kaum noch ins Gewicht fallen.
 
@fruehsen

Ich habe so den Eindruck, als wird hier ein neuer TT-Hersteller geboren (wenn auch mit Kaiserschnitt)! :grin:

Gruß Tommy
 
fruehsen schrieb:
Also mit soviel Resonanz habe ich nicht gerechnet. Aber es ist kein Problem eine größere Stückzahl zu fertigen. Die Form ist ein Spritzgusswerkzeug aus Stahl. Das hält locker 100000 Stück.
Thomas

Hättste bloß nicht 100000 Stück geschrieben. Jetzt kannste nur noch auf ´nen schlechten Sommer hoffen. - oder der Moderator schließt ganz schnell diesen Fred... ;D

Ähm, ich glaube, ich bin der erste der keine Lampen bestellt (noch nicht). :snoopy:
 
Hilfe wo sind die Bilder

Alle sind Megaüberzeugt. Aber wovon ? Hilfe wo kann man sich das angucken ? Ich finde keine Bilder. :nixweiss:
Brauche doch auch Lampen...

Gruß

schleiku
 
Zurück
Oben