• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

coolste tt-auto-neuheit

Nordländer

Foriker
Reaktionen
9.067 14
die firma deltax-bahn aus tschechien bietet wahrscheinlich die coolste neuheit in tt. sieht dieser 3achs uaz 469b nicht geil aus.

proxy.php

oder macht man in tschechien auch april-scherze???????? :icon_wink :icon_wink :icon_wink

Aprilscherz Nr. ...! :clown:

Aber nicht schlecht gemacht.

Anhaltspunkte:

- Unterkante der Plane hat zwischen 2. u. 3. Achse eine Stufe
- die Kante in der Karosserie hat diesen ebenso

Fazit: Wage zu behaupten, daß der Hintern drankopiert ist. :unbekannt

MfG
Steffen

Das das Teil im Gelände eine Katastrophe wäre glaube ich ja nun nicht. Immerhin gab es sowas in der Art ja schon mal.

proxy.php
proxy.php

Und dreiachsige LKW's gibt es ja auch zur genüge fürs Gelände.

Jaja ich weiss wir sind weit am Moba Thema vorbei. :bindagege

Frontera schrieb:
Das das Teil im Gelände eine Katastrophe wäre glaube ich ja nun nicht. Immerhin gab es sowas in der Art ja schon mal.

Und dreiachsige LKW's gibt es ja auch zur genüge fürs Gelände.

Jaja ich weiss wir sind weit am Moba Thema vorbei. :bindagege

Krupp hatte auch mal ein ähnliches Teil gebaut - zur damaligen Zeit hypermodern. Die Reserveräder waren beweglich montiert und verhinderten ein Aufsetzen im Gelände. Kurzer Radstand ist im Gelände halt alles.

Das Gerät ist schon als 2-Achser im Gelände eine Katastrophe gewesen !!! Ich durfte das Ding bei der " Fahne " fahren .Als 3 - Achser unvorstellbar. Da war mir der Vorgänger - GAS 69 - noch lieber. Übrigens alles Orginal " Wolga " !!! Der eine oder andere kennt die Taxi´s sicher noch... nur eben die Geländeversion.

@Stofffuchs:

Is´mir gar nicht aufgefallen.
Fühl´mich mit meinen 25 Jahren jetzt ziemlich alt.

Vieleicht ein Hinweis auf die Ladung (Artikel und Anzahl)? :lach:

Ich kenn´nur den "Wolf" (ähnlich Mercedes G-Klasse), fährt sich aber auch bescheiden.

MfG
Steffen

Hi!
Schöner Aprilscherz!
Aber der UAZ 469 B soll wirklich als TT-Modell kommen von Ales Pavlas (auf der Deltax-Seite unter TT-Army angkündigt für 5/2004).
MfG JPP

Zurück
Oben