• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club Heft 2-2005

wenn schon dann aber ne 101 als E 01 in bordeauxrot mit breitem weißen Streifen oder nen ICE in rot beiger Lackierung ala VT137.Ihr könnt mich jetzt steinigen :motz: aber ich bin für eine Produktion der E 43! :jump:

Hoffe insgeheim auch auf einen senffarbenen Steuerwagen passend zum in Kürze erscheinenden Dosto. :gut:
 
Wieso steinigen Kö-Fahrer - wers mag solls von mir aus auch bekommen.

So lange mit solchen Sachen nicht die Entwicklung und der Formenbau belästigt wird und somit "richtige" Modelle gehemmt werden ......


Aber dann mit "Grüßen aus dem Märchenwald" auf der Schachtel. :wech:
 
gabs bei euch schon ostereie mit inhalt, oder warum schwelgt ihr in solchen gedanken. wir sollten das thema ändern in fantasie der tt-bahner
 
bei mir waren die leuna sets und der polizeiwagen drin, aber davon werd ich nicht irre, die sogenante e43 sieht sehr gut aus muß aber nicht als modell kommen, auch die 101 in weiß und die 132 in weiß müsen nicht sein, gibt es da nicht genügent andere sachen die mann probieren kann
 
Ach Ralf, solange Tillig nur ein bissl Farbe drauf macht und der Sache eine Artikelnummer gibt zerbrech ich mir nicht den Kopf.

Solange es genug Spielbahner und Sammler gibt die Geld dafür ausgeben kommt es doch schlußendlich nur TT zu Gute.
 
Die e43 nenne ich einen gelungenen Aprilscherz . Sehrgut gemacht , Drehgestelle E-11, lampen von der BR151 und der Rest eine Mischung aus BR250 und BR243 , sehr gut .
 
Hallo allerseits,

auf der ersten Umschlagseite im Clubheft steht, dass es dieses Jahr zum Treffen in Vsestary einen 4achs Containerwaggon gibt. Es gibt diesen nur dort und er ist auch nicht über den Club bestellbar :motz:
Fährt von Euch irgendjemand dahin und könnte mir einen solchen Wagen mitbringen??? Geld gäbe es dann meinerseits im voraus. :ja:
Wäre auf jedenfall ne super Sache. :gut:

Gruß Silvio
 
Zurück
Oben