• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club aktuell 5/2009

(völlig wertungsfreie) Feststellung: Es sollte in Kinderspiel sein, das Wahlergebnis des Clubwagens - sagen wir - anzupassen. (nochmal der Hinweis: ich unterstelle nicht, ish stelle nur fest)

Aber irgendwie isses wie bei Flecke (jene süß-saurer Suppe mit Pansen und weiteren Innereien): Die, die das Zeug nicht essen können sich nicht vorstellen dass es Menschen gibt, die darin baden könnten.

...so lange nicht der deutlich verkürzte MCi mit epochen-IV-untypischen Graffiti erscheint mag die Wahl noch halbwegs(...) passen.
 
OK-nun krauchen wir raus aus unseren Löchern-noch wer mutig ?

Barnies These ist völliger Humbug...das ist nämlich Markwirtschaft.:wech:

Ich hab es nicht, aber da ich N-Bahner bin, steht meine Antwort nicht in deiner Liste:
Ich habe es noch nicht, da ich mich wegen falschen Interessen meinerseitz nicht dafür interessiere!
:bruell:
Zufrieden Stolli`?
 
Ich oute mich als einer, der von Anfang an im Club ist.
Die sache mit der Club-Lok im 7.Jahr ist bei mir schon Geschichte.
Aber es wäre durchaus ein neTTer Zug von Tillig, wenn man mal wieder so was machen tääätee. Bitte aber dann keine nur-Farbvariante, sondern ein Modell, das es eben nur für die Mitglieder gibt. Ich könnte mir da z.B. eine E 03 in der Prototypausführung ( die mit der einen Reihe Lüfter) vorstellen. Oder auch mal ein schönes Wagen-Set, oder,oder.
Z.B. für Clubber die das 15.Jahr dabei sind. Die haben schließlich lange die Treue gehalten und nicht ganz unbeträchtliche Umsätze generiert.
Na, schaun mer mal, vielleicht köchelt da in Sebnitz schon was.
 
Hm naja Lok ist Lok. Was ich mit der Epoche 5-Lok mache weiß ich auch noch nicht. Vielleicht kauf ich nen neuen Hut und mach ne Epoche 4 Lok draus ;D
 
.... oder du tauscht sie gegen eine andere, oder verkaufst sie, oder .......

coppy schrieb:
Ich frage wegen der rechtzeitigen Kündigung.
Endlich mal eine gute Idee. Kündigt nur alle schön und wenn dann endlich nur noch ein handvoll Leute im Club sind dann haben die Club-Modelle auch wieder einen ordentlichen Wert. Was war das am Anfang schön als noch nicht Krethi und Plethi (oder auch Hinz und Kunz) im Club waren. Die Modelle waren schön, selten und gesucht. Heut zu Tage hat man dagegen den Eindruck das einige nur im Club sind um ihre Modelle sofort bei ebay zu verscheuern .......
 
Hat eigentlich schon jemand das Zusatzmodell 2009 (Mittelwagen TCC) schon bekommen?

@Admin: Mal bitte die Beiträge in den Thread Clubleistungen verschieben. -Danke-
 
Also ich würde das komplette Teil zwischen den Puffern tauschen.:allesgut:
 
Und nicht zu vergessen, eine 20% Rabattschlacht auf verfügbare Club-Modelle vor 2009 und Sondersets. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
 
Nöö, das ist doch was positives, sowas gehört doch hier nicht her.:brrrrr:

Was heißt aber Einkauf bei "teilnehmenden TILLIG-Fachhändlern"?
Wo lern ich die kennen? Oder sind das die sogenannten Clubhändler?

Wenn man dem Bild(Fotomontage) glauben kann, dann wird der Wasserwagen ja auf Basis des Jatt-Kesselwagen kommen.
Dann find ich die Wahl des Wasserwagens doch nicht so schlecht, wenn alle ihre bei Ebay verticken, dann komm ich wohl günstig an günstige Bastelgrundlagen.
 
Die Sonderauflage von 200 Stk. gibt es in der beliebten Ep. IV. Da ist ein kleiner Preisaufschlag doch sicher zu verkraften.
 
Hallo,

meinen Schneepflug habe ich von Jatt, und der sieht auch nicht anders aus.
Konnte gestern nicht schon das Heft mit dem Gutschein kommen?
Da hätte meine Frau ihn gleich heute bei meinem Händler einlösen können.

MfG

Peter
 
Zurück
Oben