• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Chat geht wieder!

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Reaktionen
3.215 27
So Freunde,

die chatlose Zeit ist vorüber und das Ausweichen in die Diaspora kann beendet werden.

Der Chat läuft wieder!

Gestern Nacht hatte ich dann das Prob gefunden:
Ein Sicherheitsupdate hat das alles sehr sicher gemacht (zu sicher für meinen Geschmack).

OK, Lösung gefunden und eingebaut...

Viel Spaß beim chatten und die verdrängten Bewohner können wieder einziehen. :muss_weg:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Chat wieder da

Hallo Lokwolf,

Auch ich möchte mich bei Dir ( LOKWOLF ) bedanken, daß die Chatlose Zeit vorbei ist.

Nunmehr ist wieder ein ungestörter Gedankenaustausch mit anderen TT-Boardern ( Forikern ) möglich.

Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen.

Grypsi

Ja und unser Jan darf wieder Kaffee kochen , natürlich für alle . Wir kommen gern auf ein Tässchen vorbei !:allesgut:

lööft der nu ooch mit Opera oder dem Konqueror?
Beziehungsweise: Kann mir jemand sagen was ich bei der Installation von Mozilla unter Suse 9.2 beachten muss????

Edit: Mit Opera jeht's nich!

Danke Lokwolf
P.S. Endlich kann mir Jan wieder de seife reichen es kratzt schon überall. :totlach:

E-Fan schrieb:
lööft der nu ooch mit Opera oder dem Konqueror?
Beziehungsweise: Kann mir jemand sagen was ich bei der Installation von Mozilla unter Suse 9.2 beachten muss????

Edit: Mit Opera jeht's nich!

Nee Opera kann nicht mit HTML-Chats, da der Browser bei simplen bodyonLoad-Funktionen patzt. Tut mir auch leid, aber das müssen die Trolljäger ausbügeln.

Was hast Du denn für ein Mozillaprob?
Geht normalerweise straight forward. (rpm oder configure? )
Sach mal Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Lokwolf schrieb:
Sach mal Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst.

"Bescheeeeeeeid!"

Ich hab mir das Prog gezogen, komm aber mit der Installationsroutine net klar.
Bin heute Abend erst ab ca 2200 zu hause. Und hier auf Arbeit ham wir blöderweise nur Windoof... :boeller:

Zurück
Oben