chap
Foriker
das beruhigt...
Heizlok für mein Leipzig(Hbf) Modul
Heizlok für mein Leipzig(Hbf) Modul
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

auch weil immer neue Informationen auftauchten und alles bisherige über den Haufen warfen. Es haben sich wieder kleinste Fehler eingeschlichen. Dazu noch vier 3D Fahrwerksversuche ohne gezählte Stunden. Keine Lust mehr selbst eine zu bauen und auch keine Lust eine Bauanleitung zu schreiben. Nun wartet noch ein Messinggußbaum auf Fertigstellung.Gut Ding will Weile haben! Gerade wenn's was feines werden soll....Nach 411 Stunden Zeichnen/Konstruieren (keine Recherche) bin ich bei Ätzplatine Version 7 angelangtauch weil immer neue Informationen auftauchten und alles bisherige über den Haufen warfen. Es haben sich wieder kleinste Fehler eingeschlichen....
Wahnsinn!E-Fan schrieb:......alle Fehler waren erst mit dem 12. Anlauf ausgemerzt.
Ja, habe ich, habe doch auch die Radsätze und Messinggußteile von Dir vor mir liegen.E-Fan schrieb:Soweit ich mich erinnere solltest Du vor kurzem vom Askanier eine Mail mit ein paar Fotos erhalten - haste die schon bekommen?

Das war ein ET für eine Miki-LokBei einem Zahnrad war die Bohrung mal außermittig