• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busse von Union-TT?

DABbuzf 777

Foriker
Reaktionen
8
Hallo zusammen,

ich las im MIBA Spezial Nürnberger Spielwarenmesse 2001, dass Union-TT den Berliner Doppelstockbus, Typ MAN SD-200 Bus machen wollte. Weiß da jemand näheres darüber?

Busse von Station 120 (Union TT) Harry G. Schubert in TT

Hallo zusammen,

ich las mal oder ich sah, dass Station 120 (Union TT) Harry G. Schubert einen 2-türigen Ikarus 260, nämlich 260.43, siehe [abvv.de] und da einfach runter scrollen und den Berliner Doppeldecker, Typ MAN-SD200 in TT gemacht hat. Weiß einer zufällig, wo man diese Busse noch kriegt oder ob Sie jemals z. T. gebaut wurden? Über Informationen darüber wäre ich sehr dankbar. Soweit ich informiert bin darüber, gab es die mal als Bausätze von Station 120 (Union TT) Harry G. Schubert. Aber ich möchte diese genannten Busse jedoch als Fertigmodelle haben.

Zurück
Oben