• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Busch Neuheiten 2025

Hatte er ja geschrieben, nur muss das vor der Fahrt zur Rampe bereits umgeklappt sein oder reicht es auch, wenn der Wagen an der Rampe steht? Dann ist es für das Modell relativ egal, weil ja auch die Bordwände nicht beweglich sind.
 
Wenn man es genau nimmt, wurden diese Art Geländer gar nicht abgeklappt.
9785032b.jpg

Sie wurden oben mittig getrennt und dann zur Seite weggedreht, so daß sie dann nach unten hingen, wie auf dem folgenden Bild rechts zu sehen ist.

3918192.JPG

Im Laufe der Zeit sind diese Geländer offensichtlich abgebaut worden. Hier sieht man noch die Reste der Halterung, wo das Geländer mal befestigt war.

3918818_25_30.jpg

Die Samm haben ihre Geländer offensichtlich auch im Laufe der Zeit verloren. Einfach abbauen löst also das Problem.

4819612 (2).JPG
 
Zurück
Oben