• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Busch Neuheiten 2025

Tja Kö-Fahrer, wenn es vielleicht nüscht neues gibt gibt's auch nüscht zu schreiben 😉.
Ich denke mal, wenn es bezüglich der in Arbeit befindlichen Projekte a'la 56.20 und dem T174 Bagger Neuigkeiten gibt wird das hier ganz sicher kommuniziert.
An der 56er waren / sind noch Anpassungsarbeiten beispielsweise am Fahrwerk zu machen. Das läuft noch nicht ganz optimal - so die Aussage.

Interessant - kann man da auch Online stöbern?
Habs grad versucht, komm aber irgendwie nicht in euren Shop rein.
Neugierig macht auch der Hinweis auf der Homepage bezüglich Ausblick auf die Neuheiten 2026.
Vielleicht verirren sich ja ein paar Infos diesbezüglich auch hier in den Thread 🤗.

Tja, vor einem Jahr habt ihr zum Tag der Modellbahn das Geheimnis um die 56.20 gelüftet.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant - kann man da auch Online stöbern?
Habs grad versucht, komm aber irgendwie nicht in euren Shop rein.
Neugierig macht auch der Hinweis auf der Homepage bezüglich Ausblick auf die Neuheiten 2026.
Vielleicht verirren sich ja ein paar Infos diesbezüglich auch hier in den Thread 🤗.

Tja, vor einem Jahr habt ihr zum Tag der Modellbahn das Geheimnis um die 56.20 gelüftet.
Onlien nicht. das sidn wirklich nur Angebot vor Ort in Schönheide.

Statt die gesuchten Wagen ins Regal zu legen wäre das evtl. auch im Markt gut aufgehoben gewesen....Wer fährt bitte extra nach Schönheide ? Hätte gern Erzwagen genommen bis auf 4 Nr..

Die Stunde Fahrzeit hätte ich schon auf mich genommen, gleich nach Feierabend von Arbeit weg. Dazu hätte ich es aber vorher wissen müssen und nicht erst 10min vor Ladenschluss zufällig im Board lesen.

Wer fährt bitte extra nach Schönheide ?
Genau darum gehts es ja! Wir fördern damit einen Besuch bei uns im Laden.
Und bei den meisten bleibt es nicht dabei, dass sie nur die Wagen kaufen. Man findet immer etwas :)

IMG_20251204_064828.jpgIMG_20251204_064853.jpgIMG_20251204_064855.jpgIMG_20251204_064859.jpgIMG_20251204_064902.jpg

Wir haben noch einiges an Ware da.

Am Samstag, den 6.12. haben wir auch nochmal von 09:00-14:00 Uhr geöffnet.
Entweder selbst vorbei kommen oder Freunde schicken :cool:

... Busch möchte seinen Laden unterstützen. Der Aufwand beim Direktverkauf ist minimal. Sonst muss jemand (und der kostet Geld) die Artikel einstellen, verpacken, verschicken, Re-Beleg kontrollieren ... .
Das lohnt sich selten.

Tillig und auch Andere machen es genauso.

LG André

Zurück
Oben