Busch_Modell
Hersteller
Ja, ich darf mich nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und mehr verraten als aktuell sinnvoll ist.Dann ist der Post 136 etwas missverständlich rüber gekommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich darf mich nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und mehr verraten als aktuell sinnvoll ist.Dann ist der Post 136 etwas missverständlich rüber gekommen!
Ne Nee so schnell wirds nicht werden."Das ist nach meiner Kenntnis ab sofort, unverzüglich" ist hier die einzig akzeptable Antwort!
Immer langsam mit den jungen Pferden :-D Nicht, dass hier noch Gerüchte aufkommen.Das läuft super bei euch. Könnte die MEG als Muttergesellschaft nicht die Fa. Kres den Fischers abkaufen und bei euch eingliedern 😎
Und Gützold wäre nett.Das läuft super bei euch. Könnte die MEG als Muttergesellschaft nicht die Fa. Kres den Fischers abkaufen und bei euch eingliedern 😎
Ich möchte die Hühner auch bemalt.
Da bist du nicht der einzige ;-)Ich möchte die Hühner auch bemalt.
Ich bin so schrecklich unbegabt im Bemalen kleiner Dinge....![]()
Stimmt!!Ich denke mal, derart Wünschereien braucht man erst gar nicht weiter zu vertiefen denn so man das hier zwischen den Zeilen so liest hat man bei Busch genug eigene Ideen die man bestrebt ist umzusetzen als die bröckelnden Fassaden anderer zu sanieren.
Hallo,Katalog geht am 12.05. in den Druck. Ab 22./23. wollen wir die ersten Neuheiten vorstellen. Könnte also machbar sein
Eine Auslieferung der T174 ist ab Juli möglich. Wahrscheinlich eher Ende Juli.