• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch GmbH & Co. KG

Das Stw. Chorin kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe.:)
 
Sonnenstrahlen und Frühblüher gibt es nun auch in Schönheide zu Hauf. Fotograf Franz ist auf der Pirsch und hat hier ein Osternest entdeckt.
Doch da bricht kein Hühnchen durch die Schale.
Erst ist ein Greifer zu sehen, dann kamen Stück für Stück weitere Risse in der Schale dazu. Baggerarm, Fahrwerk und Kabine.
"Ein T 174!", ruft er laut aus und ist begeistert.
Aber ein ganzes Stück kleiner als der, der nebenan bei Busch hergestellt wird!
Ja lieber Franz, dann klären wir dich mal auf:
Geschlüpft ist hier nicht nur der T 174 in TT sondern auch der T 174 in N.
Diese werden wir in Zukunft auch produzieren.
Der T 174 im Maßstab 1:160 wird als 3D Druck Bausatz das Haus verlassen.
In Maßstab der Spur der Mitte (1:120) arbeiten wir bereits an der Herstellung der Spritzgußformen.
Wir wünschen allen Modellbauenthusiasten und unseren Mitarbeitern ein entspanntes Osterfest.
P.S.: Wir hoffen die Osterüberraschung ist mehr als nur gelungen
😉


431543976_904534345006443_2938272261005347490_n.jpg
 
@Busch_Modell

GunTT meint sicher eine Formvariante mit nicht zu öffnender sondern offen dargestellter Tür.
Kam beim Vorbild sehr häufig vor und wäre wie gesagt ganz sicher eine interessante Variante nicht nur in TT.

Aber jetzt bin ich ja schon froh, daß es den T174 bald überhaupt in TT in Großserie zu kaufen geben wird.
 
eine Variante mit Geräusch
Da er recht standorttreu sein wird, kann man auch einen Lautsprecher unter der Anlage verstecken (Löcher nicht vergessen).
Aber welches Geräusch? Leerlauf, Vollast, abwechselnd? Ohne Bewegung ist nur Leerlauf glaubhaft.
 
Danke, Busch!

Ick freu mich och,

... war ja in der Umfrage bestimmt - Hauptwunschmodell.
Absolutes Wunschmodell. ca 35% der Befragten haben sich einen T 174 bzw T 174-2 mit diversen Schaufeln gewünscht.
Eine passend lackierte Tauschkabine (3D-Druck?) wäre mal ganz innovativ :icon_wink

Poldij
Funktioniert tatsächlich nicht ganz so einfach, da die Spritzgußteile immer einen farblichen Unterschied zum lackierten Bauteil haben.
 
Aber welches Geräusch? Leerlauf, Vollast, abwechselnd? Ohne Bewegung ist nur Leerlauf glaubhaft.
Spiel doch einfach den Sound des verlinkten Videos ab. An etwas Bewegung soll es doch nicht scheitern...
 
Zurück
Oben