• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch BR56 - finale Kaufumfrage

Kaufst du die BR56 von Busch?

• Ja, wegen der Vollausstattung

Stimmen: 82 23,3%
  • Ja, trotz der Vollausstattung

Stimmen: 104 29,5%
  • Nein, wegen der Vollausstattung

Stimmen: 79 22,4%
  • Nein, nicht meine Epoche

Stimmen: 30 8,5%
  • Nein, nicht mein Interessensgebiet und sonst. Gründe

Stimmen: 57 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    352
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iwii

Foriker
Reaktionen
19.307 140
Da sich die bisherigen Umfragen alle um das eigentliche Thema gedrückt haben und diese irgendwie nicht so richtig Licht ins Dunkle bringen, ein neuer Anlauf...

Die eigentlichen Diskussionen bitte in den bestehenden Themen weiterführen. Hier nochmal alles durchzukauen, bringt keinen Mehrwert. Es geht nur um das Zählen der Stimmen.

Gruss, iwii

Eventuell noch ein Abstimmungsfeld für „Wackler“, wie mich? Bin nicht abgeneigt, aber noch unentschlossen.

Ich möchte mein tiefes Mitgefühl mit der Dame oder dem Herren ausdrücken, die hier von Busch_Modell die Themen durchlesen und mehr oder weniger tief durchatmen und ab und zu antworten. Ungewollt haben diese die Funktion des Zauberlehrlings... trotz alledem der Drops ist gelutscht.

Johannes

bis das gewünschte Ergebnis
Mich persönlich berührt das Ergebnis jetzt nicht auf emotionaler Ebene. Spannend finde ich tatsächlich Punkt 2. Es scheinen nicht wenige bereit zu sein, die Mehrausstattung mitzukaufen, obwohl sie sie gar nicht brauchen/wollen.

Gruss, iwii

Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
Edit:
Dank natürlich an alle Üblichen Verdächtigen vom Fanclub. Test bestanden. Gut gemacht Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit denen, die trotz Vollausstattung nicht kaufen?

Dann fehlt aber die Möglichkeit, ich hab eine gekauft. :ironie:
Dann wissen wir aber nicht, ob trotz oder wegen!

Es scheinen nicht wenige bereit zu sein, die Mehrausstattung mitzukaufen, obwohl sie sie gar nicht brauchen/wollen.
Oder sie denken, dass es bei mehreren Varianten nicht wirklich billiger wird.

Es geht nur um das Zählen der Stimmen.
Mich würde höchstens noch interessieren, wieviel Prozent von der ersten noch an dieser Umfrage teilnehmen.

Auch diese Umfrage bestätigt die bisherigen Umfragen, dass die Meisten gegen eine Vollausstattung (30% + 23 %) und die Wenigsten (18%) für diese sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben