• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Brodersens Kessegulasch 30.06.12 - Nachlese

So, na dann will ich auch mal Vollzug melden... :traudich:
wohlbehalten, mit Zwischenstopp in der Landeshauptstadt und Restaurant zum "Goldenen M" wieder in der Heimat eingeflogen. (und das ohne Zelt...)
Ja, es war wieder ein wunderschöner Tag bei Euch in Ohorn und den ganzen illustren, prominenten, netten, freundlichen und lustigen Gästen... :fasziniert: ...und es ging teilweise zu wie bei einer großen Familienfeier mit Kinderfest... absolut Top... :gut:
...und natürlich die Nacht erst... :wiejetzt: ...auch mit meinem Gewicht, welches ich verzweifelt in die Waagschale warf, war es mir nicht möglich, das Festzelt am Boden zu halten.... aber es war ja zügig Hilfe im Anmarsch... :schleimer: ...zu viert konnten wir dann den Weiterflug stoppen ...da bekommt der Begriff "Abenteuercamping" eine ganz andere Bedeutung... :auslach:
Es ist Gott sei Dank Niemandem etwas passiert, das Kinderzelt ist heil geblieben und wurde evakuiert und die Nachruhe (diesmal ohne Holzzerkleinerung) wurde in der kuschlichen und trockenen Garage abgehalten.
Danke nochmal an Nico, Ramona, Nadine und Torsten für diese bleibenden Erinnungen, die Kids fanden es ge..l und wir kommen wieder... das Abo ist bestellt...
Was den Spendentopf betrifft, da simmer dabei...
 
Ich hatte auch so ein bißchen den Eindruck einer Familienfeier. Kinder waren ja auch reichlich vorhanden. Auch meiner Frau hat es gefallen, die ja nun nicht so der TT Boarder ist.
Ich möchte mich auch nochmal bedanken für die herzliche Aufnahme in den Kesselgulaschfreundeskreis. Hab heute schon mit Freundschaftsanfragen um mich geworfen. Wen ich vergessen habe, der möge es mir verzeihen. Hab zwischendurch den Überblick verloren.

Bei meinem Vater hat das Unwetter einen Apfelbaum gefällt. Ich hab von alledem nichts mitbekommen und gut geschlafen.
 
...hat doch einer heimlich abgelichtet. Na warte..

Und ich hatte mich schon gewundert, wo der abgeblieben war....

Vielleicht noch ergänzt. Es lohnt der kleine Abstecher zu einem MOBA - Laden mit erstaunlich gut gefüllten Vitrinen , natürlich TT.
"Da tropfte der Zahn links.". oi,oi Da kann sich Bärlin eine Scheibe abschneiden...
Altbau - E - Lok von Stromlinie in EP I und II....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 336
Sei nich so neugierieg und ... abgeschleppt wurde eh niemand. Das war kein "Schnappsschuß", da wurde nachgeholfen....

Ich hab gerade ausgepackt und umgelagert. Vermißt wer eine Achse? Ich habe def. eine zuviel...
 
Unsere Damen haben beim Schach ne gute Figur hingelegt, wir Kerle haben uns später umso prassliger angestellt :totlach:
Eine Stunde für eine Runde, nee nee nee....

Cool war auch Oli´s Hund Attila, der fetzt. :fasziniert: "Promiparkplatz" in erster Reihe, für de "Protzkarre" wurde auch prompt geräumt als mer einflogen. So muss dat tun :)

Übrigens kann ich persönlich bestätigen, das MephisTTo in keinster Weise ein sinnloser Schwätzer ist, der nix auf Tasche hat, so wie es uns Geistermikes alberne Signatur suggerieren soll.
Das ist wohl eher Neid oder Selbstmitleid
:biene:
 
Oli hat das "Handtuch" geworfen, oder besser gesagt den König umgeworfen, ohne zwei Wurfstöcke übrig gehabt zu haben. Also freiwillig aufgegeben.

Wir haben gewonnen Danilo :brrrrr::schleimer:

Der nächste Kesselgulasch wird also ein Turn- und Sportfest, ja? Na dann auf auf.... :)
 
Da haste die Rechnung ohne den da links gemacht.
Der hat heute früh schon mal vorsorglich einen Zollstock erbeten und den Balkon in Bild 4 vermessen.... Da braut sich was zusammen....
Ich muß doch den "Kroko" wieder locken...
 
Ihr seit so schnell

Ja, ich danke allen Freundschaftsanfragen schon mal, leider bin ich noch nicht ganz so schnell damit durch

Aber, wer sich an dem Spendentopf beteiligen möchte, bitte eine PN an mich wegen den Daten, ich übernehme hiermit offiziell die Regie dafür und wennTorsten schimpft - mein Fell ist in 15 Jahren Vertrieb an den wichtigen Stellen sehr dick ......

Und wenn schon der liebe Hund genannt wird, so müssen wir mal alle unsere Katzen zusammenbringen oder wenigsten vorstellen - wegen der Gleichberechtigung
 
Jo , das könnte nächstes Jahr noch klappen.... Die Maße würden ebenfalls passen...

...ähm... :gruebel: ...welche Maße passen... :lupe: ...ey ich hab Traummaße 90-60-90 und dann das andere Bein...

Und wenn schon der liebe Hund genannt wird, so müssen wir mal alle unsere Katzen vorstellen - wegen der Gleichberechtigung

Naja, :allesgut: ...nen Katzenbahnerfred gibt es ja schon, von wegen Gleichberechtigung... da gehört ja eigentlich ein Hundebahnerfred her... :traudich:
Attila ist doch jetzt das neue Kesselgulaschstammtischmaskottchen...
 
Und wenn schon der liebe Hund genannt wird, so müssen wir mal alle unsere Katzen zusammenbringen oder wenigsten vorstellen - wegen der Gleichberechtigung

Oha, dann gehe ich mal schon :kaffeepc:weil ohne.
 
@ BR 52: Laß doch bitte morgen erst mal den Torsten bei der Versicherung anfragen. Dann sehen wir weiter.:allesgut:

Den Kator ....

Und nu ist "Balotelli" :boeller:
 

Anhänge

  • 2009_0503Mephisto30211.jpg
    2009_0503Mephisto30211.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 133
Oli hat das "Handtuch" geworfen,...

Der Oli hat nur das unausweichliche etwas vorgezogen. :allesgut: :boeller:
War vielleicht auch besser so, ansonsten hätten wir doch noch Flutlicht gebraucht. Jedenfalls treten dann Simon und ich beim nächsten mal als Titelverteidiger an.
Schach ist halt nicht nur ein Brett- sondern auch ein Stockspiel.
 
@ BR 52: Laß doch bitte morgen erst mal den Torsten bei der Versicherung anfragen. Dann sehen wir weiter.:allesgut:

Den Kator such ich schnell noch.... nach dem Futter.

Natürlich, aber sollten Probleme oder Ablehnung auftauchen finde ich die Bereitschaft einfach spitze und dann stehe ich zur Verfügung.
War ja nur so eine spontane Idee, weil wir sind eine so tolle Truppe...
 
So, endlich simmer wieder in unsrer Bude. Hat lang genug gedauert, aber gestern war erstmal Zwischenstopp in Hermsdorf. Gleich nochmal gegrillt, damit's nicht verlernt wird. ;)
Es war sehr, sehr schön, allerdings solltet ihr mal an eurem Wetter arbeiten. Der Lärm des Nächtens...tz,tz,tz... :brrrrr:
Viele nette Leute, Bekannte wie Unbekannte gesehen, lecker Essen verspeist (ich nehm' das nächste Mal gleich die große Schüssel...:essen:), Moba bequatscht, gespielt, begutachtet, gestaunt.
Nach dem Wikinger-Schach war ich erstmal platt. :fasziniert: Lag wohl auch daran, dass zwischenzeitlich der Nachschub unseres Zielwassers versiegte. :lork:
Unseren Alex haben wir kaum von der Moba wegbekommen. Ich glaube er hat jetzt erst richtig Feuer gefangen. :boeller:

Wir sind auf jeden Fall, so sich nichts in den Weg stellt, nächstes Mal wieder dabei. :ja:
Wenn der Spendentopf steht, sind wir mit dabei. :ja:

Bilder muss ich erstmal sichten. Kommen später. :allesgut:
 
@Oli

Jaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.... :)

Hatte schon Bedenken, ihr hättet euch verfahren, oder seit Hals über Kopf nach Tschechien ausgewandert um euer Auto wiederzuholen :totlach:

Nee nee, alles gut. Schöne Grüße auch vons Frauchen an dein Frauchen :allesgut:
 
...oder seit Hals über Kopf nach Tschechien ausgewandert um euer Auto wiederzuholen :totlach:
Nee, nee, die hatten offensichtlich kein Interesse an unserer Kalesche. War ja auch nach mehrmaliger Gewitterdusche drecksch genuch...:brrrrr:

Ich hab mal paar Bilder als Vorgeschmack. Der Rest landet dann in der Event-Datenbank.

Bild 1: Immer umlagert, immer in Betrieb. Die Anlage von Nico war bei den Kindern sehr gefragt.
Bild 2: Noch steht das Zelt...
Bild 3: Habt ihr eigentlich gewusst, dass der "Katz" keine Arme hat...? :allesgut:
Bild 4: Frauen-Kubb
Bild 5: Zum Schluss konnte Ramona Attila sogar umarmen. :zustimm: :huld:

Edit: Bilder hab ich jetzt in der Datenbank hochgeladen.
 

Anhänge

  • DSCF2547.JPG
    DSCF2547.JPG
    221,1 KB · Aufrufe: 280
  • DSCF2555.JPG
    DSCF2555.JPG
    255,3 KB · Aufrufe: 252
  • DSCF2561.JPG
    DSCF2561.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 274
  • DSCF2565.JPG
    DSCF2565.JPG
    219,6 KB · Aufrufe: 260
  • DSCF2587.JPG
    DSCF2587.JPG
    262,4 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
War das Gewitter/ Unwetter in Ohorn so schlimm? Ich habe es ja grade noch vor dem Sturm und Gewitter nach Pulsnitz geschafft. Großartig gedonnert und geregnet kann es aber nicht haben.


An einem Spendentopf für das Zelt würde ich mich auch beteiligen.


Matthias
 
Das Gewitter ging eigentlich. Der mit anwesende Wind war aber ordentlich. Nicht lang - vielleicht eine halbe Stunde - hat aber, wie man sieht, gereicht.
War ganz schön Lärm draussen. Vermutlich war das Wetter sauer, nüscht vom Kesselgulasch abbekommen zu haben. ;)
 
Zurück
Oben