• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Brodersens Kessegulasch 30.06.12 - Nachlese

Das "Putzhexel " war etwas zu fixe...

aber da läuft doch noch ein Geist mit einem eher kuriusen Nachsatz dahierde rum.

Und ein Bild sagt nehr als gut gemeinte Worte.:allesgut:

Das ist Goli Otok = Jugoslawisch Alcatraz , eigentlich keine schlechte Bleibe für Trolle.... Die Suchscheinwerfer funzen noch.... Da kommste definitiv nicht mehr runter.

Ich hab ja nix auf der Tasche.... jö,jö. Mit den "Helden" werde ich schon selbst fertig, da muß ich nicht die Hilfetaste drücken.
 

Anhänge

  • 2012_07112012HR0057.jpg
    2012_07112012HR0057.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 92
Das ist mal ein Sonnenuntergang! Dazu noch einen schönen trockenen Weißwein oder besser noch einen Single Malt. Traumhaft!

Hast du das Bild von Brodersens Terasse aus gemacht? :wiejetzt:
Ist mir garnicht aufgefallen. :boeller:
 
Hallo Kesselgulaschfreunde
So am Freitag war Christian(52er) bei uns und hat die gesammelten Spendengelder für das neue Zelt überreicht. Erst mal ein großes Dankeschön an euch Spender. Symbolisch hat Christian ein neues Zelt gebastelt worin das Geld versteckt war. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. :fasziniert:
Um nächstes Jahr nicht wieder den Kessel auskratzen zu müßen, haben wir einen größeren besorgt, er hat fast das doppelte Fassungsvermögen.
@V180Oli
Auch eine größere Schüssel für dich wurde angeschafft.
In dem Sinne bis zum nächsten mal. Wir freuen uns riesig darauf.
Grüße Nico und Familie
 

Anhänge

  • DSC01052.jpg
    DSC01052.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 201
Erst mal ein großes Dankeschön an euch Spender. Symbolisch hat Christian ein neues Zelt gebastelt worin das Geld versteckt war.

Auch im Namen meiner Frau:Gern geschehen.:ja:
Ja,der Christian ist eben so'n richtiger Bastler...

Um nächstes Jahr nicht wieder den Kessel auskratzen zu müßen, haben wir einen größeren besorgt, er hat fast das doppelte Fassungsvermögen.

Oha,dass iss' ja mal ein Apparat. Da geht ne Menge rein.Da kriege ich ja gleich Hunger...:essen:
Aber reicht dann die Tragkraft vom Dreibein noch aus?
 
Hallo Kesselgulaschfreunde
So nun mal hier paar Bilder vom neuen Zelt. Noch mal ein großes Dankeschön an euch alle die da ganz unbürokratisch mit geholfen haben und an Christian(52er) der die ganze Sache koordiniert hat.
Und wenn alles gut läuft, wird am 21.06. 2013 der nächste Gulasch gekocht. Der Termin steht so weit fest, da ich jetzt im Internat bin und die freien Wochenenden fest stehen.
Grüße Nico
 

Anhänge

  • DSC01090.JPG
    DSC01090.JPG
    249,7 KB · Aufrufe: 192
  • Foto0046E001.jpg
    Foto0046E001.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 164
  • Foto0047E001.jpg
    Foto0047E001.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben