• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Brodersens Kessegulasch 30.06.12 - Nachlese

Simon

Foriker
Beiträge
8.006
Reaktionen
5.618 52
Ort
Hartenfels
So ihr Lieben,

nachdem wir auf Wunsch unseres Kindes noch eine Cityrunde in Dresden gedreht sind, haben wir wohlbehalten, gutgelaunt und vollgefressen zur Landung im Heimathafen angesetzt.
Viele neue Leute kennengelernt, neue Projekte bekaspert und Wikinger-Schach gespielt. Gulasch war lecker, Pizza auch. Hab nur zwei Bilder beim Spiel gemacht. Die Frauen spielen und die Kerle stehen daneben und quatschen dummes Zeug :)

Danke für den tollen Tag!!! Bis zum nächsten Mal!
 
Wieso kuck ich den da so böse?
Wir sind auf umwegen auch zu Hause angekommen. War ein Super Tag, viele interessante Leute kennengelernt und lecker gegessen. Hab irgendwie auch nicht viele Fotos zu bieten. Hier mein Bildbeitrag.

P.S. Hab mich schon mal online nach Schwedenschach umgesehn. Hab glaube Feuer gefangen!
 

Anhänge

  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 445
  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 483
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 440
...wenn ich so das Regenradar betrachte, dann könnt ihr erst ab ~3:00 Uhr draußen duschen. Solange muss "innerlich" genügen...!

Viel Spaß noch & Grüße
GeroTT
 
Auch wir sind gestern spät am Abend wieder wohlbehalten in DD eingetroffen.
Einen großen Dank an dieser Stelle von uns beiden an die Gastgeber .
Das Kesselgulasch schmeckte lecker und war verdammt heiss,aber für innerliches abduschen war reichlich gesorgt:icon_smil,die Stimmung war echt super.
Auch das "Schwedenschach" war schön anzusehen.Schöne große gut erkennbare Spielfiguren.:freude:
Große Klasse,so ein Abend unter Boardern und deren Familien.
Neue Leute kennen gelernt, gebastelte Brotdosen,Kaffeetassen mit Henkel daran,Waschbecken mit Geruchsverschluß und Röhrenradios in 1:120 entdeckt.
Ganz großes Kino, der Oberkracher schlechthin.Wirklich wahr...
Mein Fazit:eine kleine aber wirklich feine Runde:fasziniert: Und für die Sicherheit sorgte Attila.
Wenn es das nochmal gibt,melde ich mich mal schon vorsorglich für nächstes Jahr wieder an...
Bigfoot, dass war damals ein super Tipp von Dir.
 
Mahlzeit,
aber ich bin nur so Big. :wiejetzt:
Ich denke mal das es etwas voreilig ist sich jetzt schon wieder anzumelden, ist ja noch lange hin. Aber wenn es paßt, bin ich auch wieder gerne mit von der Partie.
 
Ich bin auch wieder gut Zuhause gelandet und bedauerte sehr, dass mein schmerzender Fuß ein längeres Bleiben verhinderte. Ich möchte mich für Alles bedanken. Es wurden ausnahmslos nette Gespräche geführt. Viel (Modell)Eisenbahnnachwuchs konnte bewundert werden. Speis und Trank war wie immer köstlich. Das Wetter war diesmal auch schön. Ich wäre nächstes Jahr gern wieder dabei - dann vielleicht ohne Gips und etwas länger. Vielen Dank!
 
Hallo Kesselgulaschfreunde
So ich möchte mich erst mal recht herzlich bei euch allen da gewesenen bedanken. Habe mich riesig gefreut. Ein großer Dank an Mutti, Vati, meine Schwester und Boarderfrauen für die große Hilfe. Diese Jahr ist nichts nach unten gefallen, sonder nur hoch. Das Partyzelt ist einem Gewittersturm früh halb drei zum Opfer gefallen. Bilder können auch im Eventordner schon eingestellt werden, ist schon freigeschaltet. Danke an den Mod. So nun Bilder von uns.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 439
  • 002.jpg
    002.jpg
    292 KB · Aufrufe: 402
  • 005.jpg
    005.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 389
  • 006.jpg
    006.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 394
  • 009.jpg
    009.jpg
    296 KB · Aufrufe: 403
Moin, moin,

aus Preußen. Pünktlich um 12:15 Uhr wurden wir von unserem Chaufeur lnks wohlbehalten zu Hause abgesetzt.
Bildchen müssen noch gesichtet und zensiert werden.....
Die "AG Gleisbau" hat doch einer heimlich abgelichtet. Na warte..
Ein ganz neTTes Danke aus der "Katzenhölle".
Es war einfach "Oberaffeng..l."
 
Und nun noch paar Bilder vom heutigen Frühstück, das ja in der Garage stattfinden mußte. So das wars von uns an Bildern. Ich hoffe sie gefallen euch.
MfG Nico
 

Anhänge

  • DSC00916.JPG
    DSC00916.JPG
    266,7 KB · Aufrufe: 299
  • DSC00917.JPG
    DSC00917.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 297
  • DSC00918.jpg
    DSC00918.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 292
  • DSC00919.JPG
    DSC00919.JPG
    239 KB · Aufrufe: 280
Na fein das alle wieder unter den Lebenden sind.

Hat´s euch doch erwischt mit dem Sturm, bei uns war nur mal ganz kurz bissel Regen heut früh.

Unsere Tochter war begeistert, vor allem weil sie die Hälfte der Leute ja mittlerweile bereits kennt. Ich beantrage vorsorglich ein Kessselgulasch-Abo, falls ich mal ne Ankündigung verpenne. Hoffe ich hab die Autofraktion würdig vertreten, es gab ja doch einige interessante Gespräche und Fragen rund um die kleinen LKW´s.

Mal ne Fachfrage an die DD-Fraktion:

Seit wann gibt´s denn zwischen Cossebaude und Niederwartha so ne geile Brücke?? Da war ich ja platt! Hat mich irgendwie an die Rügenbrücke erinnert, nur in klein :)
 
Kesselgulasch im Abo? Gibts dann auch ein Sonderheft oder ne DVD? :fasziniert:
Ist das Zelt noch zu retten, oder sitzen wir beim nächsten mal im freien?
Bei uns hat es in der Nacht auch bißchen gewittert, aber bis jetzt ohne erkennbare Schäden.
 
Also, ersteinmal von mir als Neuling ein großen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Runde und den gelungenen Abend.
Soweit wie ich gehört habe ist das Zelt ein Fall für die Entsorgung.
Habe mich mal schlau gemacht und dies gefunden http://www.restposten.de/article-10826179.html
Was haltet ihr von einem "Spendentopf" damit Nico und Torsten nicht alleine auf den Kosten für das geborgte Teil sitzen bleiben?
 
DU solltest mir mal bitte Deine Mehltütenadresse schicken. Liegt im Rennen um Bild des Jahres 2012 weit vorne... die 2(3) Stöckchen.

!) das Objekt der Begierde
2) der "dankbarste Job" gestern., aber mit neTTer Unterstützung
3) unser "Ehrentriebfahrzeugführer"
4) das "Schwedenschach" hatte kaum bgonnen und der Balkon der einschlägig bekannten Show war besetzt......
5) wir wurden gut bewacht...
 

Anhänge

  • 2006_03282012Kesselgulasch0009.jpg
    2006_03282012Kesselgulasch0009.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 191
  • 2006_03282012Kesselgulasch0005.jpg
    2006_03282012Kesselgulasch0005.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 222
  • 2006_03282012Kesselgulasch0008.jpg
    2006_03282012Kesselgulasch0008.jpg
    329,7 KB · Aufrufe: 203
  • 2006_03282012Kesselgulasch0022.jpg
    2006_03282012Kesselgulasch0022.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 226
  • 2006_03282012Kesselgulasch0043.jpg
    2006_03282012Kesselgulasch0043.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 215
Heo

mir hat es super gefallen, auch beim dritten mal, neue und bekannte Gesichter, gute Infos bekam man auch nebenbei. Danke für die Bewirtung und den freien überdachten Schlafplatz. Des Zelt gabs ja nimmer als ich mich zur Ruhe begeben wollte :D
Ich komm dann gerne wieder, zum vierten mal ;)

Gruß Thomas
 
Hallo,

Simon

Seit wann gibt´s denn zwischen Cossebaude und Niederwartha so ne geile Brücke?? Da war ich ja platt! Hat mich irgendwie an die Rügenbrücke erinnert, nur in klein

eröffnet wurde die Brücke im Dezember 2011, davor stand sie aber schon rund 3 Jahre in der Elbe. Nur die Zu- und Abfahrten fehlten.
 
Auch wir sind wohlbehalten daheim angekommen. Unser Dank gilt BrodersenTT und seinen fleißigen Helfern sowie den netten Gästen für diesen wunderschönen Tag. Einen schönen Sonntag wünschen Kerstin und Steffen.
 
Zurück
Oben