güntter
Foriker
Heute habe ich gelesen, daß Bombardier Akkutriebwagen für die DB baut, welche ohne Oberleitung 40 bzw 100 km fahren sollen. Die Aufladung erfolgt dann unter einer Fahrleitung.
Als Liebhaber der DB in Ep III fällt mir dann schmerzlich auf, daß es bei TT-Modellen hier noch große Lücken gibt. Ein Modell, welches m.E. wichtig wäre, ist der Akkutriebwagen BR 515, welcher u.a. im Raum Nördlingen unterwegs war.
Nachdem KRES löbenswerterweise den VT 98 herausgebracht hat, wäre eine Fortsetzung mit der BR 515 sehr wünschenswert.
Wie seht ihr den Bedarf ?
Als Liebhaber der DB in Ep III fällt mir dann schmerzlich auf, daß es bei TT-Modellen hier noch große Lücken gibt. Ein Modell, welches m.E. wichtig wäre, ist der Akkutriebwagen BR 515, welcher u.a. im Raum Nördlingen unterwegs war.
Nachdem KRES löbenswerterweise den VT 98 herausgebracht hat, wäre eine Fortsetzung mit der BR 515 sehr wünschenswert.
Wie seht ihr den Bedarf ?