• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Brauche Hilfe bei der Bestimmung

D

DiJoMa

Hallo!!!

Ich bräuchte dringend eine Bestimmung zu meinen drei Loks die ich nämlich gerne verkaufen würde, da ich mich aber seit meiner Kindheit nicht mehr damit beschäftigt habe, habe ich keinerlei Ahnung um welche Züge etc. es sich handelt. Ich würde ja gerne zu jeder Lok ein Bild einfügen, aber da müsste mir ersteinmal jemand sagen, wie das funktioniert. Danke!
1. Lok: oben beige unten rot mit 3 Personen Wagons. Auf einem mit einer Erhebung ( Glasdach ) steht Rheingold drauf.

2.Lok: Eine Dampflok mit der Aufschrift GFN und der Nummer 1309, dazu gehören 2 Personenwagons in dunkel grün.

3.Lok: Ich als Leihe würde sie als Arbeitslok bezeichnen. Sie ist Bordeaux Rot, hat die Nummer 332 256-7 und es steht Stuttgart drauf. Dazu gehören 5 Wagons ( z.B. Shell, Erz,..)

Schon einmal im Voraus Danke für eure Hilfe!!!
 
Zurück
Oben