• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Sehr gern,

Ja irgendein Leim Gemisch muss dort drin sein.
Nachdem Durchtrocknen wird das Steinpflaster sehr hart.
Zwei kleine Tipps noch am Rande,
1. Zum Kleben habe ich Holzleim verwendet und nicht den angebotenen Leim.
2. Bevor du die Steine bewässerst, schaue lieber Zweimal hin das der Fugensand nicht als „Häufchen“ auf den Steinen liegt. Nach dem Abtrocknen sieht das dann sehr unschön aus.

Zu deinen Fragen,
Ich habe das TT Pflaster verwendet.
Als Steinpulver hatte ich zum Anfang das Graue aber das hatte den Nachteil, das beim „Einfegen“ alle Steine, gleich Grau waren.
Nun verwende ich das Basaltfarbene Pulver.
Anbei ein Bild, von der Neuen Straße, mit verfüllten Fugen.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • E1454774-4E63-4CBA-AB9A-6535956EAB07.jpeg
    E1454774-4E63-4CBA-AB9A-6535956EAB07.jpeg
    117,2 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben