Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Kann man sich nicht mal mehr über ein schönes Mdell einfach nur freuen ohne gleich wieder die Lupe usw. rauszuholen - bloß damit man was zu meckern hab?
Grüß waldemar
Wo gabs denn den Kampfpreis von 103€?
Bei KARSTADT kostet die Lok 114,95 EUR und damit war ich dabei!
schönes modell, an dem sehr gute, gute und weniger gute modellumsetzungen zufinden sind
Sagt mal, dieses Rot der 103, war das bis zur "Neurot"-Umlackierung wirklich so dunkel? Auf vielen Fotos und aus meiner Erinnerung (Ep.IVb) müsste das etwas heller/freundlicher sein... Analoges gilt auch für die IC-Sitz- bzw. Speisewagen. Was meinen die Äggsbärdn?
Auf den Fotos sahen die gestauchten Fenster nicht so falsch aus. Als ich dann den ersten Tillig Silberling in der Hand hatte, konnte man sofort merken, dass die Fenster falsch sein müssen.
Werde mir das gute Stück nun mal ganz genau unter die Lupe nehmen.
Das verstehe ich nicht als meckern..ist ja auch sein gutes Recht,sein Modell"unter die Lupe"zu nehmen und sich dran zu freuen(oder auch nicht)-andere haben das Teil nicht gekauft und unken schon rum..Der erste Eindruck im Geschäft war recht gut.