Rene Köppe
Foriker
nachdem ich nun meine 50 Altbau in die 50 1849-4 verwandelt habe, habe ich mich meiner BR 86 zugewand.
Ich habe mal versucht , die Lok von Tillig dem Vorbild der 86 001 anzupassen. Mir kommt es nicht dabei auf jede Niete an, sondern auf das typische Erscheiningsbild in EP 4.
zuerst habe ich die Lok zerlegt, und alle Teile des Fahrwerkes neu lackiert.
Die Stromabnahme habe ich beim zusammenbau des Fahrwerkes geändert, so das sie nun keine Probleme mehr macht.
Ein 3 Lichtspitzensignal hat sie auch bekommen ,nach meiner Methode, aus Fruehsenlampen und Goldenweisen LED.
Am Gehäuse habe ich diverse Tritte, Griffstangen und Leitungen angebracht.
Nun muss das Gehäuse noch lackiert werden, und bekommt dann eine Beschriftung von Kuswa in EP 4.
Lokpresonal wird die Lok dann verfolständigen.
In Zella-Mehlis soll sie Ihren Rollaout haben.
Beim entgültigen zusammenbau wird die Lok noch einige Griffstangen und andere Zurüsteile bkommen.
Ich habe mal versucht , die Lok von Tillig dem Vorbild der 86 001 anzupassen. Mir kommt es nicht dabei auf jede Niete an, sondern auf das typische Erscheiningsbild in EP 4.
zuerst habe ich die Lok zerlegt, und alle Teile des Fahrwerkes neu lackiert.
Die Stromabnahme habe ich beim zusammenbau des Fahrwerkes geändert, so das sie nun keine Probleme mehr macht.
Ein 3 Lichtspitzensignal hat sie auch bekommen ,nach meiner Methode, aus Fruehsenlampen und Goldenweisen LED.
Am Gehäuse habe ich diverse Tritte, Griffstangen und Leitungen angebracht.
Nun muss das Gehäuse noch lackiert werden, und bekommt dann eine Beschriftung von Kuswa in EP 4.
Lokpresonal wird die Lok dann verfolständigen.
In Zella-Mehlis soll sie Ihren Rollaout haben.
Beim entgültigen zusammenbau wird die Lok noch einige Griffstangen und andere Zurüsteile bkommen.