• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelltest BR 78 Tillig analog

...seltsamerweise läuft dieser "Murks" bei mir fehlerfrei (sogar mit Sound) - wozu die Aufregung?... :gruebel:

P.S. deine Pauschalisierung empfinde ich als unangebracht - zumal, du selbst, sie auf dem Rostocker Stammtisch den ganzen Abend beobachtet hast.

Können wir uns darauf einigen, dass die Streuung der Modelle einfach recht groß ist? In meinen Augen kann das nur an Fertigungstoleranzen liegen, da die ersten getesteten Loks alle aus derselben Charge gewesen sein dürften. Jetzt gilt es nur noch über die Zeit herauszufinden, ob die gut laufenden Loks schlechter oder die schlechten Loks besser werden. :nixweiss: An Wunder seitens des Herstellers glaube ich da weniger. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruss, iwii

Zurück
Oben