Frontera
*Ehrenmitglied*
Das soll also heißen, die 1000 Platinen liegen schon seit vielen Jahren im Regal, verstauben und müssen nun dringen weg (was mich an einen alten Witz erinnert, siehe unten). Und da die Next 18 Schnittstelle, erst vor einigen Wochen, völlig unerwartet vom Himmel gefallen ist, kann man wohl vom Hersteller nicht erwarten, das die in alle Modelle eingebaut wird. Das muss man dann als Kunde auch mal die Zähne zusammenbeißen.Was würden denn die Meckerer anderst machen. Die Entwicklung der Platine ist abgeschlossen. Alle bezahlt und vorbereitet zum Einbau. Und dann kommt eine neu Schnittstelle. Alle 1000 Platinen auf den Müll?
Tja das klingt logisch ....... allerdings frage ich mich, was macht der Hersteller mit seinen 1000 alten verstaubten Platinen, wenn niemand die analoge Variante bestellt? Gibt es die dann im nächsten Projekt in ein paar Jahren?
Und für die Leute die Kritiker und "Meckerer" nicht auseinander halten können, jetzt kommt der Witz. Das ist kein meckern gegen eine unschuldige Bahnhofsgaststätte .....
Ein Gast kommt in die Bahnhofsgaststätte und als der Ober kommt, sagt er zu diesem, "Herr Ober, ich habe nicht viel Zeit und muss gleich weg. Was können sie empfehlen.". Darauf erwidert der Ober, "Mein Herr, ich empfehle ihnen den Fisch, laut unserem Koch, muss der auch schnell weg.".