• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 130 von Roco

BR132glocke

Foriker
Reaktionen
142 1
Moin,

Roco hatte vor nicht allzulanger Zeit die 130 101 rausgebracht. Die suche ich nun weiß jemand ob und wo es die noch giebt? War das etwa eine Limited Edition? Danke für schnelle Hilfe!

Hi,

die 130 101 war eigentlich ein Sondermodell. Ich habe sie mir damals vorbestellt und auch erhalten. Danach gab es sie noch ewig im SM Shop. Ich hatte mich schon fast ein wenig geärgert. Weshalb ich mir dann die Köf nicht vorbestellt hatte. Ich meine, ich hätte die 130 101 noch vor kurzen in der Potsdamer Spielemax Filiale gesehen.

Gruß KKP

Moin,

Roco hatte vor nicht allzulanger Zeit die 130 101 rausgebracht. Die suche ich nun weiß jemand ob und wo es die noch giebt? War das etwa eine Limited Edition? Danke für schnelle Hilfe!

Frag doch mal groeschi, der könnte dir helfen.
MfG

nur mal als Idee:
vlt. mal Deinen Händler des Vertrauens fragen, ob er Dir das Gehäuse von Roco besorgt.
Soll ja bei der 108 und Tillig Ersatzteilshop auch gegangen sein.

Naja, die 108er Gehäuse gab es 2006? bei MBS in Leuna.
Wer dort keins gekauft hat und/oder bei Tillig nicht nachgefragt hat, erwirbt halt bei Ebay ein (für ihn) seltenes Gehäuse.
(Ich habe dort nichts angeboten.)

Im Gegensatz zu Tillig sind die Sonderserien-Gehäuse bei Roco zumindest als Ersatzteil aufgeführt, was noch nichts über die Lieferbarkeit aussagt.

MfG

Jungs, vergesst es, die Gehäuse gibt's nicht mehr bei Roco. Nur während der Produktion und eine gewisse Zeit danach kann man noch Glück haben. Hab's selbst schon letztes Jahr mit den Gehäusen der 142 003 und 132 188 versucht.

Zurück
Oben