• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 119 Tillig

Andy

Gesperrt
Hallo.
Nach Einbau eine Digitalleiterplatte TE1 funktioniert das Licht nur in eine
Richtung.Kann mir einer erkleren Warum??? Was habe ich da falsch gemacht? Danke vorraus.
MfG Andy.[/b]

Hallo Andy,

wenn das Licht nur in eine Richtung funktioniert, kann das nur an der TE1 liegen. Vorraussetzung, Du hast die Beleuchtungsplatinen richtig angelötet. Baue die TE1 aus und reklamiere das Teil. Ein guter Händler tauscht sie Dir sofort um. Besser ist es, wenn Du Dir für das Geld einen lastgeregelten Decoder kaufst, daras hast Du einfach mehr Freude.

lass mal hören, was Dein händler sagt.

Vsiele Grüße TMTT

Hatte selbes Problem, mein Händler will die LOK sich aber selber anschauen, ich muss sie endlich mal hinbrigen fällt mir da ein.

Mit dem Lastgeregeltem Decoder kann ich nur zustimmen, mit TE1 fährt einfach fast alles schlechter als mit einem Guten Decoder.

PS: Mit der Suchfunktion hättest du den schon vorhandenen Beitrag sicher gefunden. :ja:

Stofffuchs

Zurück
Oben